Home / Forum / Reisen / Kleine Hotels auf Kreta

Kleine Hotels auf Kreta

11. Juli 2005 um 15:45

Hallo

meinen nächsten Urlaub wollt ich mal auf Kreta verbringen...allerdings nicht unbedingt in einer großen Hotelburg, sondern in etwas kleinerem, gerne auch in einer Pension o.ä....hat jemand einen guten Tip?
Ich stell mir das ungefähr so vor:

- kleinere Stadt / Dorf
- entw. direkt am Strand und / oder Pool
- Frühstück, evtl auch HP, die man tageweise dazubuchen kann
- Tavernen in der Nähe
- ruhig auch mit vielen griechischen Gästen
- eher persönliche bzw. familiäre Bewirtschaftung, halt was, wo man sich direkt zu Hause fühlt
- gerne irgendwo, wo Sandstrand ist

Hat jemand mal in sowas geurlaubt und kann es weiterempfehlen? Vielleicht auch mit Homepage?

Danke
Avyan

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 21:18

Südwesten
hi!

ich würd dir den südwesten von kreta empfehlen: paleochora und die kleineren orte rundherum.
da gibts sandstrand, kleine pensionen, und abseits der hauptsaison eine menge ruhe.
der ort ist aber groß genug um eine ausreichende infrastruktur zu bieten (bankomat, autovermieter, bootstourenanbieter etc.).

elly13

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam