Home / Forum / Reisen / Koffer zurückgeblieben - was jetzt?

Koffer zurückgeblieben - was jetzt?

18. Dezember 2011 um 12:09

Ich vor drei Tagen von Dublin (Irland) nach Hause geflogen, nach einem viermonatigen Auslandsaufenthalt. Ich habe nur mein Handgepäck mitgehabt, was sich aber kurz vor dem einsteigen als zu groß erwies. Die Hostessen sagten, das müsse man zum großen Gepäck tun und ich hätte 40 zu zahlen.... das Geld hatte ich nicht... also musste ich einsteigen ohne meinen Koffer. Ich glaubte, der würde irgendwo gelagert werden wo ich ihn wieder zurück kriege, scheint aber nciht der Fall zu sein. Ich habe die Fluggesellschaft angerufen und die meint, sie übernimmt keine verantwortung dafür. WAS JETZT????
ich habe meinen laptop, weihnachtsgeschenke, ALLES drin....

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 17:21

Unglaubliches glück
ja, auf sehr großen umwegen und wegen großem glück... tausend telefonate

Gefällt mir

24. September 2012 um 13:17

Das ist ja unglaublich...
hätte nicht gedacht, dass die Fluglinien sich so der Verantwortung entziehen. Aber dann hast Du ja echt Glück gehabt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen