Home / Forum / Reisen / Koh Samui - August

Koh Samui - August

15. Februar 2016 um 19:39

Hallo,

fliegen zum ersten mal nach Thailand, waren sonst nur in Europa unterwegs.
Haben uns im Internet zwar reichlich informiert, aber einige Dinge machen uns irgendwie Sorgen.. da wir leider auch nicht so schöne Dinge gelesen haben :/

1) Ist es mit den Mücken wirklich sooo schlimm? Also mit dem einsprühen auch am Strand beim baden?

2) Ist es generell gefährlich wenn 3 Mädls alleine nach Koh Samui reisen? Weil wir von falschen Tuk Tuk, Taxis etc gelesen haben und Rauschmittel im Essen und Getränke in Bars?

3) Giftige Tiere vor der Haustüre, dass man wirklich überall aufpassen muss wo man hin tritt?


Klingt jetzt bestimmt so als wären wir total ängstlich.. was wir überhaupt nicht sind. Auf manchen Seiten wird da bestimmt übertrieben... aber wollten trotzdem mal nachfragen bei Leuten die schon Erfahrungen mit der Insel haben.

Würden uns über Antworten sehr freuen

PS: Vielleicht habt ihr noch einen Geheimtipp was wir unternehmen können auf der Insel

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Weltreise mit Kind: Wer hat Erfahrung? Wie habt ihr euch finanziert?
Von: lizzyundjj
neu
13. Februar 2016 um 20:41
Im Juli 2016 an die italienische Riviera nach Cervo
Von: paartempelhof
neu
4. Februar 2016 um 15:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen