Home / Forum / Reisen / Kopfkissen mit ins Handgepäck?

Kopfkissen mit ins Handgepäck?

10. Mai 2008 um 23:02

Hallo!

Wir fliegen zwar erst im Oktober in den Urlaub, (Kreuzfahrt auf der Aida Cara, Flug von Hannover nach Palma de Mallorca mit TUIfly)aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und mache mir schon tierisch viele Gedanken. Ich habe ein Nackenstützkissen auf dem ich super schlafen kann. Das würde ich natürlich gerne mitnehmen, denn 12 Tage morgens gerädert aufwachen?? Muss nich sein... Darf ich das Kissen überhaupt als Handgepäck mitnehmen? Wollte es ungern in den Koffer quetschen. Die Maße: ca. 50x35x8 cm. Auf der Homepage von TUIfly stehen folgende Mindestmaße für Handgepäck: 45x35x20 cm.

Meint Ihr, ich kann mein Kissen mit in den Flieger nehmen? Ich würde sonst noch eine kleine Umhängetasche mitnehmen.

Auf Antwort bin ich gespannt

Schon mal Danke!

LG

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:05

Ja klar..
hey giesi,
ich kann dir 100%ig versichern das du dein Nackenkissen mit an Bord nehmen darfst, es zählt noch nicht einmal als Handgepäckstück, denn davon darfst du ja für die ECO nur eines mitnehmen....
schöne Reise dir
LG
nellymaus2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen