Home / Forum / Reisen / Kreuzfahrten

Kreuzfahrten

7. Juli 2014 um 12:57

Hallo, wollte mal nachfragen, ob von Euch schon mal jemand eine Kreuzfahrt gemacht hat und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Ich hab ja ein wenig Bammel, aber wir wollen jetzt im Spätsommer aufs Schiff und ich mach mir in die Hosen. Habe Angst vor Seekrankheit.

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 13:36

Kreuzfahrt
War schon einmal auf einer Kreuzfahrt in der Ostsee und mir war auch etwas mulmig davor, aber lief alles problemlos und gegen Seekrankheit gibts Tabletten die helfen also mach dir keine sorgen und freu dich darauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 17:35

Es gibt Mittel dagegen!
Ich finde Kreuzfahrten ganz genial. Ich werde auch Seekrank und nehme eine kleine Pille Namens dramamine und dann gehts mir gut! So bald Du das Gefühl bekommst, im besten Fall schon davor, nimmst einfach eine und alles ist gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 16:33

Sich auf Kreuzfahrt-Tester verlassen
Ich habe leider selbst noch keine gemacht, aber mittlerweile gibt es ja auch fürKreuzfahrten Bewertungs-Portale und Blogs, die von unabhängigen und ehrlichen Testern geführt werden.

Schau Dich zum Beispiel mal auf www.kreuzfahrttester.com um.
Mehr News zu Kreuzfahrten gibts auch hier: cruise-inside.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen