Anzeige

Forum / Reisen

Kreuzfahrten

Letzte Nachricht: 31. Mai 2016 um 16:26
L
luanna_12299082
25.09.15 um 12:51

Hallo Zusammen,
Da ich gerne verreise habe ich natürlich auch schon viel ausprobiert. Habe neulich zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gemacht und war begeistert. Habe viele neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Da es meine erste Kreuzfahrt war, würden mich aber auch eure Erfahrungen in dem Bereich interessieren! Sind Kreuzfahrten jetzt auch für jüngere Leute interessant geworden, oder hatte Ihr bei euch immernoch viele "ältere Semester" auf dem Schiff?

Mehr lesen

J
juna_12063873
02.10.15 um 13:02

Erfahrung Kreuzfahrt
Hallo,

ich würde so gerne mal eine etwas größere Kreuzfahrt machen. Das einzige was ich bisher gemacht habe war, eine Mini Kreuzfahrt nach Oslo und ich war total begeistert. Bei uns war es auch vom Alter her gut gemischt. Ich bin mir aber auch sicher das so eine Kreuzfahrt für jede Altersklasse interessant ist. Ich denke es wird aber auch auf das Reiseziel ankommen, welche Altersklasse mehr vertreten ist.

Gefällt mir

O
olafur_11924503
08.10.15 um 11:42

Kreuzfahrt
Hey Jessicabe,

das klingt super. Kreuzfahrten würden mich auch mal reizen, was für eine Route war es denn bei dir? Hattet ihr viele "Landgänge" oder garkeine? Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luca_12471101
31.05.16 um 16:26

Kreuzfahrt
hi
Ich würde dir diese Seite empfehlen:
http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
Dort findest du sehr viele Informationen und Angebote von Kreuzfahrten auf der Donau, im Karibik etc. Vielleicht findest du da ja was

Gefällt mir

Anzeige