Home / Forum / Reisen / Kroatien oder Spanien

Kroatien oder Spanien

11. September 2012 um 15:56

Hallo alle zusammen,
wir haben entschlossen dass wir demnächst endlich in den Urlaub fahren wollen. Wir können uns aber nicht einig werden wohin wir hin sollen.

Mein Schatz un dich haben uns viele Alternativen angeguckt, aber es ist unheimlich schwer eine Variante zu finden. Mein Lebensgefährte und ich sind uns nicht einig und wir grübeln über Kroatien und Spanien. Es wäre lieb wenn uns jemand seine Erfahrungen schildern könnte.

Mein Geliebter und ich haben uns viele Ferienwohnugen in Dubrovnik angesehen und es scheint schwer eine richtige aber nicht all zu billige zu finden. Diese FeWo http://www.victoriacavtat.com/ sieht nicht schlecht aus. Was meint ihr?

ps. sind Privatunterkünfte immer teurer als Hotels?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen