Anzeige

Forum / Reisen

Kultur und Wellnesstipps in Linz

Letzte Nachricht: 29. August 2014 um 16:16
K
kristy_12347452
22.08.14 um 20:31

Hey
Ich werde Im Januar geschäftlich 3 Wochen in Linz verbringen und wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch dort war? Falls ja, habt ihr Tipps was Entspannung und Kulturhighlights anbelangt? Ich möchte gern meine Freizeit teils in der ruhigen Natur, teils mit sportlichen Aktivitäten und auch mit viel Kultur verbringen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. lg

Mehr lesen

F
frigga_11891364
26.08.14 um 16:35

Tipps
Hey pfefferkuchen,
ich war vor kurzem auch in Linz ( zum ersten Mal) und kann dir da so ein paar Tipps geben . Anschauen würde ich auf alle Fälle die Ars Electronica (sehr sehenswert), da kann man aktiv auch viel ausprobieren. Ansonsten schau einfach mal kurz vorher auf das Programm vom Schlossmuseum, die haben da immer mehrere Ausstellungen parallel laufen. Wellness weiß ich jetzt nicht genau, aber schau einfach runter zur Donau, vielleicht wird da ja was angeboten. Falls dir nicht zu kalt ist, kannst du ja auch ein wenig herumradeln

Gefällt mir

E
eartha_12906135
27.08.14 um 23:31
In Antwort auf frigga_11891364

Tipps
Hey pfefferkuchen,
ich war vor kurzem auch in Linz ( zum ersten Mal) und kann dir da so ein paar Tipps geben . Anschauen würde ich auf alle Fälle die Ars Electronica (sehr sehenswert), da kann man aktiv auch viel ausprobieren. Ansonsten schau einfach mal kurz vorher auf das Programm vom Schlossmuseum, die haben da immer mehrere Ausstellungen parallel laufen. Wellness weiß ich jetzt nicht genau, aber schau einfach runter zur Donau, vielleicht wird da ja was angeboten. Falls dir nicht zu kalt ist, kannst du ja auch ein wenig herumradeln

Schau mal
Es gibt auf Linz der homepage gabnz viele Tipps, vielleicht findest du ja da was an Natur und Wellness und co?
http://www.linz.at/tourismus/50078.asp
Wäre mal eine Idee!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kristy_12347452
29.08.14 um 16:16

Re
Danke für den Link, ich werde es mir ansehen!

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige