Home / Forum / Reisen / Kurzreisen

Kurzreisen

30. Oktober 2007 um 7:40

Hallo ihr Lieben

was waren so eure Kurzreisen (mit oder ohne wellness) wo ihr gesagt habt wow

oder welches kurzreise hotel würdet ihr empfehlen was auch nicht allzu teuer ist und schön ist ab 4 Sterne

was ich gehört habe was toll sein soll, ist das Prinz von Hessen in Bad hersfeld

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 9:04

Barcelona...
ich war letztes jahr 3 tage also 2 nächte in barcelona im "Silkon Diagonal" 4 Sterne designerhotel. tolles hotel in barcelona und vom preis her kann man auch nicht meckern. (in der visa fernsehrwerbung sieht man das hotel kurz genau neben dem bunten turm wo die ganzen blätter herumfliegen)

grüßle

sash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:34
In Antwort auf chip_12445657

Barcelona...
ich war letztes jahr 3 tage also 2 nächte in barcelona im "Silkon Diagonal" 4 Sterne designerhotel. tolles hotel in barcelona und vom preis her kann man auch nicht meckern. (in der visa fernsehrwerbung sieht man das hotel kurz genau neben dem bunten turm wo die ganzen blätter herumfliegen)

grüßle

sash

Danke
super vielen Dank behalte ich mal im hinterkopf


aber ich meinte jetzt hier in deutschland
nrw, hessen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 11:02
In Antwort auf wilke_12876453

Danke
super vielen Dank behalte ich mal im hinterkopf


aber ich meinte jetzt hier in deutschland
nrw, hessen oder so

Hhhmmmm ....
sorry aber deutschland habe ich bis jetzt nur viel durchreist mehr nicht...

aber im dezember jetzt geht es für ein paar tage nach berlin ins Radisson Sas oder Mövenpick hotel. sind beide sehr zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:20
In Antwort auf wilke_12876453

Danke
super vielen Dank behalte ich mal im hinterkopf


aber ich meinte jetzt hier in deutschland
nrw, hessen oder so

....
schau doch mal unter www.holidaycheck.de da stößt du ganz bestimmt auf deine antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 15:18

Wellness und mehr....
Hallo, ich habe auf schon ein Paar tolle Kurzreisen innerhalb Deutschland gemacht. Am besten kann ich dir empfehlen Kurzreisen von Verwoehnwochenende.de. Ich habe nur gute Erfahrungen damit, und sie haben echt tolle und güstige Angebote.

LG, Anaswelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 23:15

Hey!
ich hab schonmal kurzreisen nach paris, london und amsterdam gemacht, auf jedenfall sehenswert, falls du noch ein reiseziel suchst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen