Anzeige

Forum / Reisen

Kurztrip an Weihnachten

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2021 um 12:11
A
ashlyn_25969431
11.11.21 um 12:21

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten in der Weihnachtszeit gerne ein paar Tage verreisen. Will wollen in Deutschland bleiben. Habt ihr einen Geheimtipp für uns?

Liebe Grüße
Luna

Mehr lesen

V
vdi_18727539
16.11.21 um 22:57

Geheimtipps sind schwierig...wer will sie öffentlich machen?
Hamburg fand ich eine tolle Destination.
Bremen oder Lübeck könnte ich mir noch toll vorstellen, von da aus kannst du auch einen abstecher zum Meer machen.
(Falls du etwas gefunden hast, kannst du mir ja den Geheimtipp weiter erzählen gg)

1 -Gefällt mir

M
marissaboe
30.11.21 um 11:38

Es gibt wohl viele Länder, wo man an Weihnachten hin kann,
sind gerade auch günstiger, als im Sommer,
vielleicht wäre das eine Idee.

Gefällt mir

A
ashlyn_25969431
08.12.21 um 6:38
In Antwort auf marissaboe

Es gibt wohl viele Länder, wo man an Weihnachten hin kann,
Fincas auf Mallorca sind gerade auch günstiger, als im Sommer,
vielleicht wäre das eine Idee.

Danke für deine Antwort, aber ich hatte ja geschrieben, dass wir in Deutschland bleiben möchten.
Bin mir auch nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee ist zu verreisen, jetzt wo die Coronaauflagen wieder verschärft wurden. Wir bekommen zwar morgen unsere Booster-Impfung, aber man muss sich ja trotzdem an die Regeln halten.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vdi_18727539
08.12.21 um 9:00
In Antwort auf ashlyn_25969431

Danke für deine Antwort, aber ich hatte ja geschrieben, dass wir in Deutschland bleiben möchten.
Bin mir auch nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee ist zu verreisen, jetzt wo die Coronaauflagen wieder verschärft wurden. Wir bekommen zwar morgen unsere Booster-Impfung, aber man muss sich ja trotzdem an die Regeln halten.

ja, Reisen um diese Zeit macht nicht wirklich Spass...

Gefällt mir

A
ashlyn_25969431
09.12.21 um 6:37
In Antwort auf vdi_18727539

ja, Reisen um diese Zeit macht nicht wirklich Spass...

Ja, da hast du recht. Ich war im Sommer 2020 auch innerhalb Deutschlands verreist. Vieles hatte geschlossen, oder war nur unter erschwerten Bedingungen besuchbar. 

Gefällt mir

P
pippa123
13.12.21 um 12:11

Der Geheimtipp von mir und meinem Mann ist das hotel bei meran. Hat uns bereits einen wunderschönen Urlaub gebracht. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige