Home / Forum / Reisen / Kurztrip Ostern - Anbieter Gruppenreise für Alleinreisende

Kurztrip Ostern - Anbieter Gruppenreise für Alleinreisende

18. Februar 2014 um 21:57

Hallo Zusammen,
ich möchte an Ostern einen Kurztrip (Ziel egal) unternehmen. Allerdings wäre mir am liebsten, wenn es eine Gruppenreise gibt, damit ich nicht ganz allein bin.

Kennt ihr Anbieter? Ich bin weiblich und Mitte 20. Es geht speziell nur um das Osterwochenende.

Mehr lesen

26. März 2014 um 9:31

Alleine im Biohotel am Starnberger See
Es gibt viele Anbieter, die Gruppenreisen für Singles anbieten. Ich bevorzuge aber kleine, individuelle Hotels, die nicht nur Angebote für Pärchen, sondern auch für Alleinreisende haben. Mein lieblingshotel ist das Biohotel Schlossgut Oberambach am Starnberger See
Es gibt dort gesundes, gutes Essen im schönem Wintergarten - alleine oder an einem Tisch mit Gleichgesinntem, wenn mir danach ist und ein abwechslungsreiches aktives Wochenprogramm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen