Home / Forum / Reisen / Kurzurlaub in Holland

Kurzurlaub in Holland

25. Februar 2018 um 17:38

Hey ihr Lieben 

Bin gerade in der Kurzuraubsplanung für mich, meinen Mann und meine beiden Kids. Es geht nach Holland in einen Bungalow Park. Wir werden Montag anreisen und Donnerstag wieder abreisen. Unterkunft ist bereits bezahlt werden Selbstversorger sein. Jetzt zu meiner Frage wie viel soll ich für den Rest ca. einplanen? Bitte seid lieb wir fahren das erste mal weg. Und möchte keine bösen Überraschungen erleben. 😊😊

Mehr lesen

3. März 2018 um 21:12

Ich würde sagen, die Preise sind ähnlich wie in Deutschland, ein wenig höher vielleicht. Wenn ihr mit Auto anreist, würde ich empfehlen schon ein paar Sachen mitzunehmen...Gewürze nachkaufen finde ich z.B. nervig. Und ein gutes Messer würde ich zum Kochen mitnehmen, in Ferienhäusern sind die oft nicht so toll. Dann habt ihr in diesen Ferienparks evtl. ein Schwimmbad dabei? Das ist super, denkt dran genügend Badesachen (zum Wechseln), falls nötig eigene Handtücher und ggf Schwimmflügel einzupacken. 
Und lasst euch in Holland nicht blitzen!!! Die blitzen dort ja auch von hinten...und es ist ziemlich teuer. Falschparken genauso...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen