Home / Forum / Reisen / Kurzwochenende in Amsterdam?

Kurzwochenende in Amsterdam?

22. April 2014 um 19:14

Ich habe schon einige europäische Hauptstädte (unter anderem Rom, Madrid, London, Kopenhagen, Madrid) besichtigt, und würde gerne meine "Sammlung" ausbauen.

Jetzt stehen ja einige Fenstertage und Pfingsten an und ich hätte mir gedacht, dass ich Amsterdam besichtigen könnte.

Würde sich das über wenige Tage gut ausgehen?

Was sollte ich unbedingt besichtigen und könnt ihr mir auch Tipps für ein gutes, zentrales Quartier geben?

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

23. April 2014 um 18:59

Coole Idee
Coole Idee, ich hab selber daran gedacht und sogar ein cooles Angebot gefunden aber mir geht sich das leider zeitlich nicht aus :/

Gefällt mir

25. April 2014 um 20:51

Amsterdam ist super!
Reisen ist super!
Amsterdam ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel und geht sich für ein paar Tage problemlos gut aus. Die Jahreszeit ist auch echt schön, viel Sonnenschein, man kann super spazieren gehen, draußen gehen und so weiter. Königspalast, Anne Frank Haus, Reichsmuseum - hol dir am besten zu Beginn einen Stadtplan und ein paar Infos und schau dir an worauf du Lust hast. Schau dich doch mal um, meist gibts vor langen Wochenenden auch entsprechende Angebote. Wenn ich mich nicht irre bietet beispielsweise Tui Reisen nach Amsterdam an

Gefällt mir

27. April 2014 um 23:16
In Antwort auf pewpew1

Amsterdam ist super!
Reisen ist super!
Amsterdam ist auf jeden Fall ein tolles Reiseziel und geht sich für ein paar Tage problemlos gut aus. Die Jahreszeit ist auch echt schön, viel Sonnenschein, man kann super spazieren gehen, draußen gehen und so weiter. Königspalast, Anne Frank Haus, Reichsmuseum - hol dir am besten zu Beginn einen Stadtplan und ein paar Infos und schau dir an worauf du Lust hast. Schau dich doch mal um, meist gibts vor langen Wochenenden auch entsprechende Angebote. Wenn ich mich nicht irre bietet beispielsweise Tui Reisen nach Amsterdam an

Danke!
Vielen Dank für deine Tipps! Jetzt weiß ich schon, was ich mir auf jeden Fall in Amsterdam anschauen sollte.

Und ich werde mir denk ich auch einen Stadtführer kaufen, normalerweise kaufe ich jene von Marco Polo und von Lonely Planet und kombiniere die Informationen.

Danke für den Tipp, ich werde mich gleich mal bei diesem Reiseveranstalter herumklicken.

Gefällt mir

14. August 2014 um 16:21

In der Stadt unterwegs
Wie man hinkommt, ist fa egal. Aber in der Stadt ist man am besten zu Fuss unterwegs.

Einfach einen [url="http://www.trescher-verlag.de/uploads ... Rhein-Main-Mosel-Karte-Amsterdam.gif"]Stadtplan[/url] schnappen und loslaufen.

Gefällt mir

14. August 2014 um 16:22

Stadtplan
Noch ein Versuch
<a ="http://www.trescher-verlag.de/uploads ... Rhein-Main-Mosel-Karte-Amsterdam.gif">Stadtplan</a>

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 14:48

Amsterdam am besten!
Von all den genannten Hauptstädten, wo du schon warst, finde ich Amsterdam am schönsten. Danach kommt Madrid!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tipps für Hotels in Ibiza, Teneriffa oder Gran Canaria
Von: larila2407
neu
26. April 2015 um 12:55
Suche Reisepartnerin
Von: florianfranke
neu
23. April 2015 um 10:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen