Home / Forum / Reisen / Last Minute online buchen? ja oder nein ?

Last Minute online buchen? ja oder nein ?

29. Mai 2004 um 23:01

Hallo,

bräuchte schnellstmöglich Rat!! Hat schon mal jemand von Euch eine Last minute - Reise online gebucht. Z. B. bei expedia.de ?? Gab es da irgend welche Probleme? Wie kommt man an die Tickets, vorallem wenn die Reise in nicht mal mehr 1 Woche angetreten wird??
Würde man im Reisebüro die gleichen Angebote (man weiß ja welcher Veranstalter) bekommen??

Bitte um Eure Erfahrungen, habe sowas noch nie gemacht!

Penelope

Mehr lesen

30. Mai 2004 um 11:45

Wir haben
mit Lastminute aus dem Netz sehr gute Erfahrungen gemacht, wie wir die Tickets bekommen haben weiß ich leider nicht mehr, in einem REisebüro wäre die Reise wesentlich teuerer gewesen. Ich denke, v.a. bei bekannten Anbietern (Expedia) ist es unproblematisch.

Schönen Urlaub

Gefällt mir

7. Juni 2004 um 8:00

Im Reisebüro gibt`s den selben Preis
Hallo, ich arbeite im Reisebüro und gebe dir den Rat: geh einfach mit dem Angebot das du im Internet gefunden hast in ein Reisebüro und zeig das den Mitarbeitern. Die haben die selben Angebote in ihrem Programm! Du hast die Sicherheit die dir das Reisebüro bietet und kannst dich bei Fragen und sonstigen Schwierigkeiten unterstützen lassen.

Viel Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen