Anzeige

Forum / Reisen

Lerncamps im Sommer

Letzte Nachricht: 26. April 2010 um 18:12
R
robyn_12720134
15.04.10 um 20:30

Hallo ihr Lieben,

Mein Bruder sollte im Sommer zusätzlich noch ein bisschen die Schulbank drücken, ansonsten wird er seinen Nachzapf - den er bei seinem jetzigen Notenstand nicht umgehen wird können - leider kaum schaffen. Er braucht leider immer wieder einen Tritt in den Allerwertesten, ansonsten ist er stinkfaul und rührt keinen Finger. Wir haben uns überlegt, dass eine Art Camp oder Nachhilfelage, in dem er was machen MUSS nicht schlecht wäre. Natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, sonst vergeht ihm die Lust ganz.... Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Lg

Mehr lesen

R
robyn_12720134
18.04.10 um 12:46

?
Kennt wirklich keiner ein gutes Lerncamp in Österreich?

Gefällt mir

F
faizah_11910980
23.04.10 um 13:50
In Antwort auf robyn_12720134

?
Kennt wirklich keiner ein gutes Lerncamp in Österreich?

Hilfe naht!
Hy Pewpew! Dir kann geholfen werden Klick mal auf http://www.ferien4kids.at/lerncamps/SID9de7dcc00374ecc2755f2c9cf84 ee652/lernen-feriencamp/ - die sind bekannt für ihre tollen Lerncamps, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Ich kenn das Ganze aus Erzählungen, weil eine sehr gute Freundin von mir in den Camps mal als Betreuerin gearbeitet und ihre Kinder selbst dorthin geschickt hat. Die wollten gar nicht wieder weg von dort Auf Facebook gibts übrigens auch eine Seite zu den Camps - falls du einen Account hast?

Hoff, ich konnte dir helfen!

Alles Liebe und schönes Wochenende!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robyn_12720134
26.04.10 um 18:12
In Antwort auf faizah_11910980

Hilfe naht!
Hy Pewpew! Dir kann geholfen werden Klick mal auf http://www.ferien4kids.at/lerncamps/SID9de7dcc00374ecc2755f2c9cf84 ee652/lernen-feriencamp/ - die sind bekannt für ihre tollen Lerncamps, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Ich kenn das Ganze aus Erzählungen, weil eine sehr gute Freundin von mir in den Camps mal als Betreuerin gearbeitet und ihre Kinder selbst dorthin geschickt hat. Die wollten gar nicht wieder weg von dort Auf Facebook gibts übrigens auch eine Seite zu den Camps - falls du einen Account hast?

Hoff, ich konnte dir helfen!

Alles Liebe und schönes Wochenende!

Danke!
Ach Wolkentraum, vielen Dank! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben
Die haben wirklich ein tolles Angebot, da kann man ja noch ganz viel zusätzlich machen! Da werden wir auf jeden Fall was finden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige