Anzeige

Forum / Reisen

Lesbisch sein in Tunesien? Bitte um Erfahrungen

Letzte Nachricht: 22. November 2012 um 16:05
A
alexus_12304156
21.07.08 um 12:44

Hallo,

ich fliege in zwei Wochen mit meiner Freundin nach Tunesien. Im Internet habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass Homosexualität in Tunesien verboten ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Muss ich wirklich darauf verzichten meine Freundin an die Hand zu nehmen oder zu küssen (auch im Hotel)??

Mehr lesen

E
einrm_12949450
03.08.10 um 17:38

Lesbisch / Schwul im Orient
Hallochen , meine Tochter ist 16 und lesbisch. Haben damit null probs , viel lieber so als einen Drogensüchtigen oder so Kerl.
Habe deshalb sehr mit der Thematik befassr .
Ich würde DRINGEND abraten jeden öffentlichen Zuneigungsbeweis zu interlassen . Meine damit Flughafen , Strand, Hotel, Bar und so . 1 . kann es tatsächlich strafrechtliche Probleme geben . 2 . kann es probleme mit islamen geben die da einschreiten . 3. Sollte manl als urlauber die Kulter des landes respektieren Ich gehe davon aus, das es für die Tunesier stark abschrenkend und befredent ist .
Geht lieber nach Ibiza , da ist meine KLeine derzeit , oder andere orte Spanien Algarve , .
Aber keine islamischen Länder !
liieben gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mayim_12274136
22.11.12 um 16:05

Spät aber doch - vielleicht braucht ja noch jemand die Infos ..

In Tunesien sollte man sich GENERELL nicht auf den Strassen küssen und seine Zuneigung zeigen - so ist eben die Religion. Allerdings kann ich dir nicht sagen was die Polizei macht, wenn sie euch sehen als Touristen. Für Tunesier wird das mit Gefängnis bestraft - bitte aufpassen! Nicht alle Tunesier werden erfreut sein, euch als Pärchen zu sehen.

Gefällt mir

Anzeige