Home / Forum / Reisen / Letzte große Reise vor der Schule

Letzte große Reise vor der Schule

3. Juli 2014 um 20:55

Hallo Ihr Lieben,

Meine "Kleine" kommt nächstes Jahr zur Schule.
Wir zwei haben ein wirklich schweres Jahr hinter uns und ich würde gern mit ihr nochmal bevor sie zur Schule kommt eine besondere Reise machen.

Mir schwebte eigentlich eine Safari mit anschließender Strandwoche vor.
Ich würde aber gern 3 Wochen im Juni verreisen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Reisezielen im Juni?
Oder gibt es generell tolle Reiseziele für Kinder - auch zu anderen Jahreszeiten?

Danke & viele Grüße
Yvonne

Mehr lesen

19. August 2014 um 12:29

Urlaub mit Kindern
Hallo,

eine Safari klingt wirklich aufregend, allerdings ist Afrika momentan wegen dem EBola-Virus ein gefährliches Urlaubsziel... WIr waren mit unseren Kindern in Asien unterwegs (in Thailand und Kambodscha). Wir haben uns mehrere Stationen ausgesucht, sind mit dem Flugzeug oder Bus von einem Ort zum nächsten gekommen und haben zum Schluss auf der thailändischen Koh Samui einen Strandurlaub drangehängt. Ach ja, und wir waren im Juni unterwegs Allerdings würde ich dir eher den April oder Mai empfehlen, da im Juli die Regenzeit beginnt und wir auch einige Schauer miterlebt haben, was uns aber nicht so gestört hat. Es war trotzdem sehr warm.

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen