Home / Forum / Reisen / Liebesurlaub auf Kreta

Liebesurlaub auf Kreta

9. Juni 2017 um 18:48

Hallo Leute!
Mein Schatz und ich haben vor für 2 Wochen nach Kreta zu fliegen - großteils soll es ein wunderschöner Paarurlaub mit tollem Hotel und schönem Strand werden. 2 Tage werden wir wohl auch ein wenig die Insel erkunden und einen Bekannten besuchen. Aber: Habt ihr vielleicht Tipps zu Kreta, wo es besonders schön ist, Hotelempfehlungen? Vielleicht auch günstige Flug Tipps? Dankeschön!

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 11:33

Hallo

Das hört sich ja wirklich nach einem Liebes Urlauba an..aber muss man sich auch mal gönnen ^^
Mein lienster und ich werden dieses Jahr in die USA reisen, haben soweit auch schon alles vorbereitet und auch den Esta Antrag gestellt.
Haben schon lange dafür gespart und endlich können wir es machen

Sind auch schon total happy, da es unser erster langer Urlaub wird und USA ja sowieso schon aufregend genug ist
Da werden wir auch bisschen entspannen und Spaß haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 8:42

@Kerrie: Vielen Dank für deinen Tipp! Ja Linz ist nicht so weit weg von uns also käme der Flughafen tatsächlich infrage… ich habe schon ein paar Angebote gefunden, die ich näher ins Auge fassen werde ) Wohin bist du denn von dort aus schon geflogen?

@angeliques44: Ja und den können wir dringend gebrauchen! hatten in letzter Zeit etwas Stress und jetzt brauchen wir einfach mal ein bisschen Zeit nur für uns zwei <3 Die USA klingen für einen ersten gemeinsamen Urlaub auch total toll! Da möchte ich auch unbedingt mal hin wie seid ihr denn darauf gekommen bzw. habt ihr auch günstige Flüge gefunden und wenn ja, wo? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer ist noch wachund möchte reden
Von: 19121917
neu
9. Juni 2017 um 3:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen