Anzeige

Forum / Reisen

Lieblingsreiseziel

Letzte Nachricht: 27. Juni 2016 um 14:44
K
kuro_12716064
19.07.13 um 8:40

Hallo,

was sind denn so eure Lieblingsreiseziele, bzw. was war euer tollster Aufenthalt bisher?

Mehr lesen

C
chuck_12124343
21.07.13 um 1:34

Wilmington
Ich finde die Staaten so verdammt anziehend, ich war in North Carolina, Wilmington , Californien LA und San Francisco und in Nevada Las Vegas aber möchte in meiner Zukunft auch noch in mehrere Staaten dort , außerdem mal in die Schweiz/Österreich halt in die Berge wo es kalt ist Aber wenn du wirklich entspannen willst dann geh nach Wilmington ^^

Gefällt mir

L
lula_12575720
23.07.13 um 9:39

Viele
Ich bin sehr begeistert von NYC, aber auch von den Südstatten der USA. Aber ich habe noch lange nicht all das gesehen was ich gerne mal sehne möchte. Vor allem möchte ich mal nach Kuba, aber auch mal nach Australien und schnorcheln.

Gefällt mir

K
kelley_12307888
23.07.13 um 14:11

Ring of Kerry
Der Ring of Kerry in Irland hats mir echt angetan.
Gestartet in dem wunderschönen Städchen Killarney am Killarney National Park die 170 bis 180 km entlang am Ozean!

Übernachtet in einem der unzähligen Bed & Breakfast. Und es gibt dort so viele grandiose Flecken Erde zum Genießen. Von schneeweißen Sandstrand bis unglaubliche Panorama-Aussichten über Meer und Land.

Ich werde mir in Zukunft nochmal ein Häuschen auf dem Valentia Island mieten und dort eine Woche verbringen....
Mietwagen sind sehr günstig und man ist total unabhängig.

Gefällt mir

Anzeige
L
linden_12293987
26.07.13 um 18:19

Usa
Ich bin total angetan von den Staaten seit ich 2010 das erstemal dort war !!! Seitdem zieht es mich jedes Jahr hin

Gefällt mir

H
hilke_11974703
27.07.13 um 10:06

!
USA ist toll! Liebe es egal ob NYC, Miami oder sonst wo!
(Bin in NYC aufgewachsen)
Bali gefiel mir auch sehr gut. Idt allerdings nicht so geeignet für reine Badeferien.. (1Monat war ich dort)
Thailand gefällt mir auch! Wunderschöne Strände!!
Singapur&Dubai muss man gesehen haben!
& für reisen in Europa emfehle ich Barcelona und London

Hihi ich Reise viel

Gefällt mir

H
hilke_11974703
27.07.13 um 10:07

!
USA ist toll! Liebe es egal ob NYC, Miami oder sonst wo!
(Bin in NYC aufgewachsen)
Bali gefiel mir auch sehr gut. Ist allerdings nicht so geeignet für reine Badeferien.. (1Monat war ich dort)
Thailand gefällt mir auch! Wunderschöne Strände!!
Singapur&Dubai muss man gesehen haben!
& für reisen in der nähe emfehle ich Barcelona und London

Hihi ich Reise viel

Gefällt mir

Anzeige
F
fulton_11859904
18.08.13 um 18:53

Namibia
Suche Reisebegleiterin für zwei Wochen Namibia Rundreise. Es entstehen keine Kosten.

Gefällt mir

A
anisim_11864042
21.08.13 um 1:50

Neuseeland!!
Auf jeden Fall: Neuseeland! Dafür braucht man allerdings ein bisschen Zeit. Und das "Land der langen weissen Wolke" ist nichts für Leute, die gern 1 Woche am Strand faulenzen wollen, eher was für Rucksacktouristen, Abenteuersuchende, Naturliebhaber... einfach toll da!

Gefällt mir

Anzeige
K
kuro_12716064
21.08.13 um 6:48
In Antwort auf fulton_11859904

Namibia
Suche Reisebegleiterin für zwei Wochen Namibia Rundreise. Es entstehen keine Kosten.

Namibia
da bin ich dabei... wann solls denn losgehen?

Gefällt mir

K
kuro_12716064
21.08.13 um 6:58

Lieblingsreiseziele
das sind ja alles echt super vorstellungen. nach neuseeland würde ich auch echt gern mal.
war schonmal eine/r auf madagaskar?

Gefällt mir

Anzeige
T
tudor_12879729
23.08.13 um 20:46

Reisen ohne großes Gepäck
Also, was mir in der letzten Zeit sehr gut gefallen hat, war eine Floßtour auf verschiedenen Seen im Müritz-Gebiet. Man hat einen Außenbordmotor, eine Hütte auf dem Floß und auch sonst alles, was man so zum Überleben braucht. Nur kene Dusche, dafür kann man aber so oft man will über Bord springen.

Die Alternative ist dann für mich ein Häuschen im Olivenhain: www.urlaub-im-olivenhain.de. Dort waren wir schon öfter: Großartige Landschaft, vollkommene Ruhe und italienisches Flair!

Gefällt mir

E
elene_12636027
26.08.13 um 21:59

Lieblingsziel
Mein Lieblingsreiseziel sind eigentlich gleich mehrere, da ich ein absoluter Kreuzfahrtfan bin. Habe schon etliche Kreuzfahrten mit AIDA gemacht und freue mich immer nach der letzten schon wieder auf die nächste.Die schönste Reise war mit der Aura durch die Karibik, es ist noch ein kleineres Schiff der AIDA-Flotte mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre.Gebucht habe ich meine letzten Reisen auf http://www.schiffs-rabatte.de.Die hatten die besten Angebote und ich habe auch noch ein Bordguthaben spendiert bekommen.
Für alle, die nicht seetüchtig sind, habe ich aber auch noch einen absoluten Geheimtipp, nämlich das Dorf Pipa in der Provinz Natal/Brasilien.Es wird zwar von keinem deutschen Reiseveranstalter angeboten und man muss von Amsterdam hinfliegen, dafür wird man aber mehr als entschädigt, wenn man zum Beispiel in der Pousada da Barbara in Pipa von der deutschen Inhaberin gastfreundlich aufgenommen wird.
Es gibt dot traumhafte Strände und wenn man mit dem Segelboot rausfährt hat man meist das Glück Delphine zu sehen und kann sogar noch zu ihnen ins Wasser springen und mit ihnen schwimmen.

Gefällt mir

Anzeige
A
amita_12658521
27.08.13 um 17:33

Lieblingsziel: Ostsee
Lieblingsziele gibt es viele, aber oft endet es dann eh an der Ostsee. Die Preise sind super und man muss nicht ewig im Flugzeug sitzen Deutschland kann halt auch total schön sein!

Gefällt mir

N
na'ima_11964335
17.09.13 um 14:59

London
geht immer! Ich liebe diese Stadt. Versuche so oft wie es geht auf die Insel zu reisen! Lohnt sich immer... auch für einen Kurztrip.
Aber sonst versuche ich die Welt zu erkunden und immer mal woanders hinzureisen. Inspiration hole ich mir eigentlich meinst von Seiten, die Sonderangebote anbieten. Ich hab auf Facebook einfach einige geliked und werde über die neusten Aktionen informiert. Solche Seiten sind z.B. Sonderangebote.de oder Urlaubsguru.
Hier hab ich schon einige (auch spontane) Kurzreisen geshoppt

Gefällt mir

Anzeige
J
jaron_12499555
18.09.13 um 17:21

Schweden
Ganz eindeutig Schweden! In die Welt von Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönnerberga einzutauchen, die tolle Landschaft mit den niedlichen Holzhäusern - generell hat Schweden unglaublich viel zu bieten. Stockholm ist eine wundervolle Stadt. Aber generell sind die nordischen Länder total schön - wenn ich da auch an Norwegen denke mit dem Nordlicht, das man da beobachten kann.. sooo toll!

Gefällt mir

H
hamlet_12573036
20.09.13 um 15:20

Thailand
Eindeutig Thailand. Ich plane auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. Hier auf dieser Seite habt ihr tolle Sachen über Thailand: www.lebenswert-thailand.de

Gefällt mir

Anzeige
P
paige_12161174
12.02.15 um 20:30

Hi
Hi ich würde sagen die Malediven, Tokyo.

Gefällt mir

P
phobos_12536786
18.02.15 um 15:12

Malediven!!!
Auf jeden Fall die Malediven! Ich hab bestimmt ein Jahr lang für diesen Urlaub gespart, aber jeder Cent hat sich gelohnt.
Wir waren in einem relativ kleinem Hotel, leider weiß ich den Namen nicht mehr.. Aber es war der absolute Oberhammer auf der Dachterasse (inkl. Meerblick) zu frühstücken!!

Gefällt mir

Anzeige
F
fulton_11859904
18.02.15 um 18:57
In Antwort auf kuro_12716064

Namibia
da bin ich dabei... wann solls denn losgehen?

Namibia
Hallo, es ist schon eine ganze Zeit her. Aber das Angebot gilt. Auch in diesem Jahr fliege ich wieder nach Namibia für 2 oder drei Wochen. Kannst aufspringen. Der Beifahrer/innensitz ist frei und auch alle anderen ausgaben inkl. Flug. bis du noch interessiert? Dann schreibe mir eine Nachricht auf PN.

Gefällt mir

F
fulton_11859904
19.02.15 um 23:00

Florida
Florida, der letzte Sch........!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jorck_11863028
02.03.15 um 13:23

Deutschland
In der Heimat ist es doch immernoch am Schönsten, finde ich!
Ich fahre super gerne an die Ostsee, seitdem ich auf ner Internetseite, Urlaub mit Gewinn hieß die, glaub ich, ein super tolles Hotel dort gefunden habe!
Bin total begeistert

Gefällt mir

X
xene_12521534
04.03.15 um 12:37

Immer wieder hier bei mir in Andalusien
www.frauen-reise.blogspot.com da hab ich viele schöne Fotos von Marbella und Umgebung...Bilder sagen mehr als Worte....

Gefällt mir

Anzeige
E
elvina_12843119
11.03.15 um 17:34

Na klar:
lloret de mar! xD

Gefällt mir

I
insa_12731300
12.03.15 um 10:12

Ganz klar
Italien und Griechenland (total was neues) Ich war in Griechenland auf Kreta und es war so schön und in Italien einmal am Gardasee ca. 1 Stunde von Venedig und Verona (glaub ich heißt das) entfernt. Und am Lago Maggiore (?) war ich an der oberen Seite. Da waren wir auch bei einer sehr hohen Gondelbahn die den Berg hochfährt und an anderen schönen Orten, wie der Markt in Luino der ist sehr groß und wenn man am Lago Maggiore ist muss man sich den mal angesehen haben. Kann man ehrlich nur empfehlen und ist auch nicht so teuer gewesen!

Gefällt mir

Anzeige
C
cat_12523373
18.03.15 um 12:18

Südtirol
Hallo ihr Lieben! Ich bin ja total begeistert von Südtirol! Hab dort schon viele Orte besucht, aber besonders gut fand ich Schenna. Das Hotel Eschenlohe (www.eschenlohe.it) war ein absoluter Traum mit ganz tollem Ausblick. Perfekt zum relaxen =) LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elwyn_12342923
19.03.15 um 10:23

Mein Lieblingsreiseziel
Mein Lieblingsreiseziel ist Polen. Leztes Jahr hab ich dieses Land mit Gruppenfreunde besucht. Das Ziel war, das Land ohne Auto zu besuchen. Wir sind mit dem Fahrrad, Kleinbus, Fernbus und auch mit dem Stadtverkehr gefahren. Dabei möchte ich Dir ein sehr gutes Services mit Fahrplänen empfehlen: http://www.teroplan.de- auf Englisch und Deutsch auch. Wir haben sowohl Gross- als auch Kleinstädte besucht. Leute sind sehr nett, sprechen sehr gut Englisch, manche auch Deutsch, Essen,Trinken und Unterkunfte auch nicht so teuer. Viele Spass

Gefällt mir

Anzeige
T
thora_12060824
24.03.15 um 9:22

Kärnten
Also ich finde es in Kärnten wunderbar!
Wäre nie auf die Idee gekommen, dorthin zu fahren, bis ich dann auf der Seite Urlaub mit Gewinn ein super tolles Hotel dort gesehen habe. Wahnsinn!

Gefällt mir

S
shonda_12056989
09.04.15 um 10:17

Ostsee
Hallo,
ich finde auch die Ostsee kann ganz toll sein. Vor allem mit Familie. Hätte nie gedacht, dass es dort so schön sein kann.Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr hier http://www.usedom-sandburg.de/ , für ein Ferienhaus entschieden. Ich kann auch dort meine Seele baumeln lassen-und das ist gut so

Gefällt mir

Anzeige
T
teriz_12481575
15.04.15 um 12:33

Hallo,

mir hat es sehr gut in sizilien, südfrankreich, südtirol, italien, mallorca, ungarn und auch in bayern und in österreich gefallen.

mich würde aber auch mal australien, china, die philippinen, moskau und st. petersburg interessieren.

Gefällt mir

A
adalia_12175575
24.04.15 um 15:59

Lieblingsort Kreta
Hallo zusammen,
ich kann immer nur Griechenland empfehlen, vor allem die Insel Kreta. Es ist echt traumhaft dort, vor allem auch mit Kindern. Haben eine kleine Rundreise auf der Insel gemacht unsern Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Wir haben sowohl unsere Flüge als auch die verschiedenen Hotels mit Expedia gebucht und das ging auch echt erstaunlich schnell, obwohl ich eigentlich nicht besonders viele Erfahrungen mit Flug-und Hotelbuchungen habe. Naja...wenn ich schöne Strände und Orte kennenlernen wollt und vor allem eine Gut-Wetter-Garantie haben wollt, kann ich Kreta nur wirklich empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige
P
peadar_12968657
27.04.15 um 10:28

Hallo
Thailand ist nicht schlecht. warm und schön. es ist eine verschiedne Ort als Deutschland, Sie können eine supere Reisen machen

Gefällt mir

E
essa_12239145
08.05.15 um 13:32

Rhodos
Hi,
ich war im vergangenen Jahr schon auf Rhodos und fliege in zwei Wochen zusammen mit meinem Freund wieder. Finde die Insel richtig schön. Gerade jetzt gegen Ende Mai, sind noch nicht viele Familien mit Kindern vor Ort. Denen versuchen wir immer ein bisschen aus dem Weg zu gehen

Reizen würde mich auch die USA oder Australien. Hoffe das ergibt sich in den kommenden Jahren auch noch einmal

Gefällt mir

Anzeige
J
jennie_11969304
02.06.15 um 10:48
In Antwort auf chuck_12124343

Wilmington
Ich finde die Staaten so verdammt anziehend, ich war in North Carolina, Wilmington , Californien LA und San Francisco und in Nevada Las Vegas aber möchte in meiner Zukunft auch noch in mehrere Staaten dort , außerdem mal in die Schweiz/Österreich halt in die Berge wo es kalt ist Aber wenn du wirklich entspannen willst dann geh nach Wilmington ^^

Kleinwalsertal
Hallo zusammen,
also ich fahre gerne und schon wiederholt ins Kleinwalsertal. Dort kann man nicht nur herrlich wandern und mountainbiken (für die Sportfreaks bestens geeignet ), sondern auch im Winter fahre ich gerne dorthin zum Skifahren. Wir sind eigentlich schon seit einigen Aufenthalten im gleichen Hotel, das auch mit einem kleinen Wellnessbereich ausgestattet ist, wo man nach einem kalten oder warmen, aktiven Tag herrlich entspannen kann

Gefällt mir

M
marita_12930040
05.06.15 um 14:00
In Antwort auf adalia_12175575

Lieblingsort Kreta
Hallo zusammen,
ich kann immer nur Griechenland empfehlen, vor allem die Insel Kreta. Es ist echt traumhaft dort, vor allem auch mit Kindern. Haben eine kleine Rundreise auf der Insel gemacht unsern Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Wir haben sowohl unsere Flüge als auch die verschiedenen Hotels mit Expedia gebucht und das ging auch echt erstaunlich schnell, obwohl ich eigentlich nicht besonders viele Erfahrungen mit Flug-und Hotelbuchungen habe. Naja...wenn ich schöne Strände und Orte kennenlernen wollt und vor allem eine Gut-Wetter-Garantie haben wollt, kann ich Kreta nur wirklich empfehlen.

Kreta
Jaaa, auf Kreta waren wir auch schon 3 x und es ist immer wieder toll da. Strände super und Essen auch. Eins unserer Lieblingsreiseziele, wenn nicht sogar das Liebste.

Gefällt mir

Anzeige
B
blanca_12704182
12.06.15 um 12:32

Lieblingsreiseziele
Hallo,

ich war im März in Bolivien. Das war ein toller Urlaub, vor allem, weil das Land so vielschichtig und unterschiedlich ist. Und in China war ich auch vor ein paar Jahren, das ist auch sehr interessant. War eher etwas exotisch

Gefällt mir

F
flynn_12491084
17.07.15 um 12:15

Ich liebe
das Mittelmeer und die weißen Strände.

Vor den Kindern sind wir oft in Spanien gewesen.
Haben jetzt vor nächstes Jahr mit den Kindern mal hin zu fliegen. Bislang haben wir oft Urlaub in Deutschland an der Küste gemacht. Wenn das Wetter mit spielt ist es gut wenn nicht ist man aufgeschmissen. Daher freue ich mich wieder aufs Reisen ins Ausland.

Gruß
Janosch89

Gefällt mir

Anzeige
P
petula_11951609
31.07.15 um 13:15

Kanada
Kanada, ab Vancouver. Ist aber gefährlich dahin zu fliegen. Da isses dermaßen schön, man will gar nicht mehr woanders hin..... Und es gibt noch so viele ecken, die ich noch nicht kenne.

Gefällt mir

J
juno_12074186
03.09.15 um 6:40

Definitiv
Brasilien - Rio de Janeiro

Gefällt mir

Anzeige
S
saxon_12064003
04.09.15 um 5:16

Hallo
Für mich war der beste Aufenthald ein Kitesurf-Trip in Asien. Also genauer Boracay und das da http://www.gypseakiteboracay.com/

Gefällt mir

D
dila_11905681
08.09.15 um 17:02

Kuba
KUBA -> Varadero -> Melia Varadero

Gefällt mir

Anzeige
S
sevan_12941087
25.09.15 um 12:44
In Antwort auf saxon_12064003

Hallo
Für mich war der beste Aufenthald ein Kitesurf-Trip in Asien. Also genauer Boracay und das da http://www.gypseakiteboracay.com/

Gypsea Kite Kulture die kenne ich!
Super als Winterurlaub

Gefällt mir

A
an0N_1189128999z
14.10.15 um 13:13

Lieblingsreiseziel
Hi! Mein Lieblingsreiseziel war natürlich Antalya in der Türkei. Ich war schon in vielen Ländern, aber Antalya hat mir am besten gefallen. Ich plane meine Reisen immer einzeln, also nach meiner Ankuft in der Türkei holte mich ein Auto vom Flughafen an, das ich für meinen Transfer bei Kiwitaxi im voraus bestellt hatte: http://kiwitaxi.de/Turkey/Antalya+Airport
Das Hotel war auch schön und gemütlich.
Die Natur, Strände, Sehenswürdigkeiten waren einfach ideal Der wirklich sehenswerte Ort!.

Gefällt mir

Anzeige
G
geoff_12279100
21.10.15 um 10:41

Schenna Ferienwohnung
Südtirol, waren in einer Ferienwohnung Schenna. War super!!
www.mittendorf.schenna.com

Gefällt mir

M
mats_12064601
27.10.15 um 11:01

Australien
Australien ist traumhaft, wenn du mich fragst.

Gefällt mir

Anzeige
B
bambi_12531886
28.10.15 um 11:55

Los Angeles
Guten Tag,
mein Lieblingsreiseziel war bisher L.A. !
Ich finde die Stadt einfach hammer, dort kann man ans Meer gehen, shoppen und riesige Wolkenkratzer beobachten xD
Und viele viele Fotos machen

LG Merve

Gefällt mir

Y
yeva_12380456
10.11.15 um 16:19

Lieblingsreiseziel
Ich habe mich total in Florida verliebt!! Miami,Naples,Tampa einfach traumhaft. Für einen Kurztrip kann ich nur Lissabon empfehlen .Romantik pur

Gefällt mir

Anzeige
A
aura_12299070
01.12.15 um 8:57

Malta
Ich bin schon viel rumgekommen: New York, California, Italien, Frankreich, usw. und ich muss sagen ich liebe es überall an neue Orte zu kommen.
Doch die schönste Erfahrung habe ich auf Malta gemacht. Das ist eine kleine Insel in der Nähe von Sizilien. Obwohl da eigentlich nicht viel los ist, ist es grade das was es so schön macht. Schöne alte Gebäude. Viele Buchten und ganz viel Ruhe zum Entspannen und Erholen

Gefällt mir

A
arata_12286979
03.02.16 um 12:15

Spanien oder Italien
Am schönsten fand ich es in Spanien.
Das Meer ist dort wunderschön und klar und es gibt auch schöne Inseln , die man unbedingt mal gesehen haben muss.
Italien finde ich auch sehr schön. Das Essen schmeckt dort sehr gut

Gefällt mir

Anzeige
B
benton_12553833
09.02.16 um 8:20

So einige
Puh, da gibt es viele... Mexiko, Spanien, Sri Lanka aber Frankreich ist auch schön

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige