Home / Forum / Reisen / Liebschaft in Sharm el Sheik

Liebschaft in Sharm el Sheik

4. September 2009 um 11:00

Hallo
Habe mich kürzlich verliebt in einen Basar-Verkäufer
Verkauft Wasserpfeiffen etc., ziemlich im Zentrum, Nähe Hotels
Mit Name Amer Mohamed, ca. 28jährig
Kennt jemand die Natel:
0020182907210
0020161194813

Immer mit SMS in Kontakt, seit 12 Wochen, bringts dies?

Bin mir nicht ganz sicher, ob dies OK ist....

Ursula 610 aus der Schweiz

Mehr lesen

7. September 2009 um 13:57

Hallo
Ich selber habe auch erfahrungen mit einem Ägypter gemacht . Bin zwar viel jünger als du aber ich glaube ich kann es nachvollziehen. Unsicherheit, vorurteile etc.

Bei mir war es ähnlich, Wochenlanger sms kontakt, ab und zu mal telefoniert. Nach ca. 3-4 Monaten hatte ich selber die schnauze voll und mir ist klar gewurden das es nichts bringt weiterhin teure sms & anrufe ins ausland zu bezahlen, wenn eh nichts bei rum kommt. ich habe den kontakt abgebrochen .

Nur ein Tipp: Hör nicht auf dein Herz, sonder auf deinen Verstand. Ägypter haben ein Talent dafür hübsche europäische Frauen zu verführen um sich dadurch irgendwelche vorteile zu verschaffen.

Gefällt mir

10. November 2009 um 9:24

Sharm el sheikh
hallo ursula. habe heute erst deinen beitrag gelesen. kenne deine tel,nr. nicht aber lass dir von mir sagen lass es mit dem kontakt. am anfang ist es schön aber um so mehr du zu ihm fährst dann hat er immer mehr forderungen. es fängt mit schokolade an die du mitbringen kannst. dann handy und immer mehr.meine es nur gut . ich hatte mich auch verliebt und am ende nur stress und schlaflose nächte. liebe grüsse barbara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen