Home / Forum / Reisen / Lloret de Mar

Lloret de Mar

24. Mai 2013 um 15:42

Hi,
eine Freunding und ich wollen mal wieder einen Partyurlaub machen und dachten uns vll dieses Jahr mal nach Lloret de Mar.
War da schon jemand von euch?
Wie isses so?
Vll ein Hoteltipp?

Beyo

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 19:16

Lloret
Hallo,
geh ich richtig in der Annahme das du 35 bist?
Lloret de mar is nur was für teenies oder max 25 Jährige.
Mit 35 sucht man doch eigentlich andere Urlaube oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 1:02


Ich war da mit meinem Abikurs. War halt viel Party, junge Leute und Alkohol. Der Hotelname fällt mir leider nicht mehr ein, aber soweit ich weiß, sind die da alle ganz ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 12:58

Altersdurchschnitt 18-20 Jahre
Ich bin bereits 2x da gewesen: einmal war ich 17 (da bin ich mir ein paar Freundinnen dort gewesen) und einmal mit dem Abschlussjahrgang im Abitur. Der Altersdurchschnitt ist so um die 18-20 Jahre. Wenn du älter als 25 sein solltest, würde ich dir von einem Urlaub dort abraten. Es reihen sich Disco an Disco und der Strand ist gerade in der Hauptsaison sehr voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 19:26
In Antwort auf yanick_12379305

Altersdurchschnitt 18-20 Jahre
Ich bin bereits 2x da gewesen: einmal war ich 17 (da bin ich mir ein paar Freundinnen dort gewesen) und einmal mit dem Abschlussjahrgang im Abitur. Der Altersdurchschnitt ist so um die 18-20 Jahre. Wenn du älter als 25 sein solltest, würde ich dir von einem Urlaub dort abraten. Es reihen sich Disco an Disco und der Strand ist gerade in der Hauptsaison sehr voll.

Mit 25
Kann man doch auch noch in die Disco? oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen