Home / Forum / Reisen / Lloret de Mar mit 16

Lloret de Mar mit 16

22. Mai 2011 um 22:52

Hallo ihr lieben
In den ersten beiden Wochen der Sommerferien fahre Ich (16) mit 2 Feundinnen (16 und 17) nach Lloret de Mar. Wir fahren mit Ruf-Jugendreisen. Ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet rumgeschaut und gelesen das es dort sehr gefährlich sein soll vor allem wenn man wie wir ohne Kerle unterwegs ist. Vorallem für Vergewaltigungen soll Lloret ein heißes Pflaster sein. Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen ob wir die richtige Wahl für unseren Urlaub getroffen. Ich wollte mal hier fragen ob jemand schoneinmal da war und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte

wäre sehr nett

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 17:42

Lloret del Mar
Dort ist es schon ziemlich crazy abends! Es gibt auch viele betrunkene Russen. Passt bloß auf und zieht euch nicht zu sexy an.

Gibt es in der Gruppe keine Jungs, so das sihr zusammen los zieht abends?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 22:10
In Antwort auf artena_12576981

Lloret del Mar
Dort ist es schon ziemlich crazy abends! Es gibt auch viele betrunkene Russen. Passt bloß auf und zieht euch nicht zu sexy an.

Gibt es in der Gruppe keine Jungs, so das sihr zusammen los zieht abends?

Mhh
nee also bisher kennen wir da noch keine jungs das ja das problem

20. Juni 2011 um 14:02

Lloret
ich war auch mit 16 zum ersten mal in Lloret,mit meiner besten freundin,und wir haben überlebt sind zwar ziemlich viele crazy typen dort,rate dir einfach dein getränk nie stehen zu lassen,und dich auch nicht von fremden einladen zu lassen.bleibt am besten wenn ihr zusammen in den club geht immer zusammen und geht auch gemeinsam nach hause..ansonsten sage ich nur,verrückte typen gibts überall im urlaub,da auch mehr alkohol konsumiert wird als sonst sexy anziehen kannst du dich ja trotzdem,solange dich nicht billig oder naiv gibts finde ich dass vollkommen okay!viel spass und schau mal im LOndoner club vorbei wenns den noch gibt,geht echt ab dort

21. Juni 2011 um 22:26

okay dankeschön

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen