Home / Forum / Reisen / Lloret oder Calella ? Jugendreise 17 und 16 Jährige

Lloret oder Calella ? Jugendreise 17 und 16 Jährige

8. August 2014 um 11:55

Wir sind 16 bis 17 Jahre alt und wollen einen schönen Partyurlaub in Spanien machen. Was ist besser oder vielleicht nicht ganz so mega assi, Lloret oder Calella ?

Mehr lesen

11. August 2014 um 9:43

Calella
Hi also ich kenne beides. Calella ist halt etwas kleiner. Bzw. sind dort bisschen weniger Diskos aber ich finde es besser. In Lloret ist alles voll mit partyleuten. Es ist auch gut aber ich glaube Calella würde euch besser gefallen. Es hat auch nun viel schöneren Strand. Ruft doch einfach mal bei fun reisen.de an Die beraten uns auch immer prima.Die kennen sie da alle aus.

Lg Lisa

Gefällt mir

12. August 2014 um 12:25
In Antwort auf lisa012345

Calella
Hi also ich kenne beides. Calella ist halt etwas kleiner. Bzw. sind dort bisschen weniger Diskos aber ich finde es besser. In Lloret ist alles voll mit partyleuten. Es ist auch gut aber ich glaube Calella würde euch besser gefallen. Es hat auch nun viel schöneren Strand. Ruft doch einfach mal bei fun reisen.de an Die beraten uns auch immer prima.Die kennen sie da alle aus.

Lg Lisa

Calella
Hey
Wenn Calella kleiner ist, sind dort trotzdem genug Discos, damit einem in 7 Tagen nicht langweilig wird ?
Und wie sieht es aus als 16 Jährige, kommt man ohne Probleme in alle Discos rein oder sind die sehr streng ?

1 LikesGefällt mir

4. September 2014 um 19:15

Lloret?
Von Calella weiß ich nichts, Freunde von mir (17-18) waren allerdings im Juli für eine Woche auf Partyurlaub in Lloret del mar und haben in einer Villa gewohnt. ihnen hat es extrem gut gefallen und sie hatten einen richtig coolen Partyurlaub, allerdings meinten sie, dass der Eintritt in die Clubs schon ziiiiemlich teuer war. hat sich aber anscheinend ausgezahlt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen