Anzeige

Forum / Reisen

Lloret oder Calella ? Jugendreise 17 und 16 Jährige

Letzte Nachricht: 4. September 2014 um 19:15
S
selen_11965643
08.08.14 um 11:55

Wir sind 16 bis 17 Jahre alt und wollen einen schönen Partyurlaub in Spanien machen. Was ist besser oder vielleicht nicht ganz so mega assi, Lloret oder Calella ?

Mehr lesen

M
momoka_12457194
11.08.14 um 9:43

Calella
Hi also ich kenne beides. Calella ist halt etwas kleiner. Bzw. sind dort bisschen weniger Diskos aber ich finde es besser. In Lloret ist alles voll mit partyleuten. Es ist auch gut aber ich glaube Calella würde euch besser gefallen. Es hat auch nun viel schöneren Strand. Ruft doch einfach mal bei fun reisen.de an Die beraten uns auch immer prima.Die kennen sie da alle aus.

Lg Lisa

Gefällt mir

S
selen_11965643
12.08.14 um 12:25
In Antwort auf momoka_12457194

Calella
Hi also ich kenne beides. Calella ist halt etwas kleiner. Bzw. sind dort bisschen weniger Diskos aber ich finde es besser. In Lloret ist alles voll mit partyleuten. Es ist auch gut aber ich glaube Calella würde euch besser gefallen. Es hat auch nun viel schöneren Strand. Ruft doch einfach mal bei fun reisen.de an Die beraten uns auch immer prima.Die kennen sie da alle aus.

Lg Lisa

Calella
Hey
Wenn Calella kleiner ist, sind dort trotzdem genug Discos, damit einem in 7 Tagen nicht langweilig wird ?
Und wie sieht es aus als 16 Jährige, kommt man ohne Probleme in alle Discos rein oder sind die sehr streng ?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
euan_12108012
04.09.14 um 19:15

Lloret?
Von Calella weiß ich nichts, Freunde von mir (17-18) waren allerdings im Juli für eine Woche auf Partyurlaub in Lloret del mar und haben in einer Villa gewohnt. ihnen hat es extrem gut gefallen und sie hatten einen richtig coolen Partyurlaub, allerdings meinten sie, dass der Eintritt in die Clubs schon ziiiiemlich teuer war. hat sich aber anscheinend ausgezahlt...

Gefällt mir

Anzeige