Home / Forum / Reisen / Lloret oder doch lieber Rimini?

Lloret oder doch lieber Rimini?

6. Dezember 2011 um 22:11

Hallo ihr Lieben.
Ich plane mit meiner besten Freundin für August '12 son kleinen Partyurlaub. Wir wollen mit Ruf Reisen fahren, aber wir sind uns nicht ganz einig was das Ziel betrifft. Sie will nach Lloret de Mar. Aber ich hab' von meiner älteren Schwester, Freunden, und meinen Cousins gehört, dass es dort ziemlich asozial ist. Also das es praktisch die 'Drogenhochburg' ist, man als Mädchen wenn man Abends mal allein unterwegs ist Angst haben muss, ziemlich viele Ältere sind (wir sind 16 bzw 17) und so weiter. Stimmt das? So hab' ich ihr vorgeschlagen nach Rimini zu fahren. Ist es dort besser? Ist es dort mit dem Party machen genauso gut?
Würd' mich über 'ne schnelle Antwort freuen.
Danke schon im Vorraus. <3

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 11:29

Lloret oder doch lieber Rimini?
Auf jeden fall nach Rimini. Ich war schon mal da und das ist wirklich super. Vorallem fährst du nicht so lange mit dem Bus dahin. Rimini hat an Partys mindestens genauso viel zu bieten, aber der Strand, die Einkaufsstraßen und das riesen Shoppingcenter ist in Rimini einfach vorhanden und besser. Ich fahre beispielsweise mit http://www.freebird-reisen.de/ Die sind als Jugendreiseveranstalter auch echt gut. Schau doch mal und vllt sehen wir uns in Rimini im Sommer 2012

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen