Home / Forum / Reisen / Lohnt sich Vietnam?

Lohnt sich Vietnam?

2. Mai um 17:14

Hey zusammen,
ein verwandter ist neulich durch Asien gereist und hat von vielen Orten geschwärmt. Ein bisschen hat es mich angesteckt. Da wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit Vietnam Reisen und Co auskennt? Mich würde interessieren, ob sich eine Reise lohnt, und was man da an Kosten einplanen muss. Und zudem vielleicht Informationen über Sicherheit und so?
Generell habe ich keine Angst zu reisen, aber manchmal gibt es ja auch Reisetipps und Warnungen. Wenn jemand was weiss, wäre ich sehr froh drum. Dann würde ich mich mal ein wenig um die Planung kümmern

Mehr lesen

27. Mai um 15:22

Hallo vieper31,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/reise/gunstig-reisen-s2412267.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 23:48
In Antwort auf vieper31

Hey zusammen,
ein verwandter ist neulich durch Asien gereist und hat von vielen Orten geschwärmt. Ein bisschen hat es mich angesteckt. Da wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit Vietnam Reisen und Co auskennt? Mich würde interessieren, ob sich eine Reise lohnt, und was man da an Kosten einplanen muss. Und zudem vielleicht Informationen über Sicherheit und so?
Generell habe ich keine Angst zu reisen, aber manchmal gibt es ja auch Reisetipps und Warnungen. Wenn jemand was weiss, wäre ich sehr froh drum. Dann würde ich mich mal ein wenig um die Planung kümmern

Klar lohnt sich Vietnam. War im letzten November dort. Lässt sich gut inidviduell bereisen, ist sicher (auch für Alleireisende) - nur selber Autofahren ist wenig empfehlenswert. Es gibt wunderschlne Natur, findest Du reichlich im Internet.
Die neue deutsche Ausgabe des Lonely Planet als PDF im Smartphone, und los gehts.
LG Amarion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
im Juli auf Urlaub fahren,
Von: ninne
neu
7. Juni um 11:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen