Home / Forum / Reisen / Lornsenhof Sylt negative Erfahrung

Lornsenhof Sylt negative Erfahrung

16. September 2016 um 19:13

Hatte vor kurzem eine sehr negative Erfahrung in dem Lornsenhof auf Sylt in Westerland gemacht. Meiner Meinung nach eine kleine, billig eingerichtete schlecht erhaltene Immobilie aus den 70ern mit abgewetzten Teppichen. Musste den Aufenthalt vorzeitig abbrechen wegen Gesundsproblemen, weil mein Apartment stank und irgendwie ausdünstete. Die unverschämten 1799 Euro für das Mini-Apartment war verloren, für mich war die Bude nciht bewohnbar. Der Vermieter war in meinen Augen unfreundlcih und unprofessionell und zu keinem Kompromiss bereit. Wie würdet Ihr euch in der Situation verhalten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ehemann / Schwiegereltern
Von: traumleben1
neu
12. September 2016 um 15:35
Wassertemperatur - Schwimme
Von: mizka20
neu
6. September 2016 um 11:10

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen