Home / Forum / Reisen / Machu Picchu/Peru

Machu Picchu/Peru

25. Mai 2004 um 16:58

Mein ganz großer Lebenstraum ist eine Reise zu den Ruinen von Machu Picchu und andere alte Inkastätten. Wer war schon dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Mehr lesen

25. Mai 2004 um 22:14

Machu Picchu
hier! finger heb! da war ich, da war ich !



hachja

ich war letztes jahr ein paar monate beruflich in peru (lima) und habe mir vorher ein paar wochen frei genommen, um südamerika ein wenig zu bereisen.

es ist einfach unglaublich, welche magie über machu picchu liegt. für mich war es ein sehr erhebendes gefühl diese kultstätte zu besuchen. flüge gibt es ab deutschland nach lima regelmässig und dann ist es auch nicht mehr weit per flieger nach cusco. - oder eine zugfahrt dorthin ist auch sehr schön.

ich wünsche dir, dass sich dein traum von macchu picchu erfüllt.

grüsse,
cosmic.

www.viventura.de

eventuelle bindestriche entfernen.

Gefällt mir

3. Juli 2004 um 3:59

Peru...
...würde mich auch brennend interessieren. Allem voran natürlich Macchu Picchu, aber auch z.B. das Regenwaldgebiet, Lima selber, Titicacasee usw. Sowas geht natürlich ins Geld und Zeit braucht man auch. Vor allem denke ich, dass, wenn man individuell reist, es mit nur der englischen Sprache nicht abgetan ist. Spanischkenntnisse (Quechua)sollten da wohl vorhanden sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen