Home / Forum / Reisen / Mallorca /Auswandern

Mallorca /Auswandern

5. Mai 2006 um 0:59

¡Hola!

Gibt es hier Menschen, die innerhalb der nächsten 1-2 Jahren auch nach Spanien auswandern möchten? Speziell Islas Baleares?

Ich bin Autor/Komponist und möchte zukünftig in Cala Ratjada oder Port d`Andratx leben. Freunde von mir leben und arbeiten dort bereits seit Jahren.

Träumt hier jemand realistisch mit? Erfahrungen?

Freue mich über Feedback und hoffe auf wildes Posting.


LG, Jenne

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 13:07

Mallorca
Hallo Jenne
bin auch ein Fan von Mallorca und das wuerde mir also echt auch gefallen. Ich bin mir eh schon seit einiger Zeit am überlegen auszuwandern. Ehrlich gesagt habe ich eben auch noch Neuseeland im Kopf. Ist halt was ganz anderes als Mallorca.... Als Autor / Komponist hat Du sicher den Vorteil dass Du jobmässig nicht an einen Ort gebunden bist.Ich glaube da wuerde ich echt den Sprung auf die Insel wagen ))
liebe Gruesse
Sonne

Gefällt mir

11. November 2006 um 10:50

Hola!!!
Hola Jenne,
Frisch zurück aus dem super tollen malle-cala ratjada...
Ich war dort zum arbeiten-in einem Büro/call-center.
Ich hatte keinerlei vorstellungen von dort wusste nur eines-das möcht ich sehn, angekommen und gleich wohlgefühlt, den alltagsstress von Deutschland war weg...es war sehr schön-leider blieb ich kürzer als geplant aus privaten gründen,habe jedoch viele Fotos gemacht und mein Herz in Malle gelassen,überlege gerade wann ich wieder fliege, evtl. geh ich diesen monat nochmal auch wenns nur zehn tage oder so sind.Lust mit zu reisen!???
Sende ganz viele liebe Grüsse an alle malle fans...Die Menschen und das Leben dort sind kein Vegleich zu Deutschland.
Malleangel!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen