Home / Forum / Reisen / Mallorca

Mallorca

8. November 2016 um 10:30

hallo, meine nächste reise soll nächsts jahr nach mallorca gehen.
ich würde gern erholsamen urlaub machen ohne party. kennt jemand gute strände auf mallorca?
danke für eure tipps.

Mehr lesen

8. November 2016 um 11:25

Eigentlich alles so lange du el arenal meidest. guck mal in die richtung cala pi und cala d'or. In der ecke sind sehr, sehr hübsche buchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 14:28

DAnke für die vielen tipps .. ich hab jetzt erstmal jede Menge zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 13:00

Du solltest dir aber nicht allzulange Zeit damit lassen.Mallorca war dieses Jahr überlaufen und wird es nächsten Sommer noch viel mehr sein.Schöne Ecken findest du auf Mallorca viele, in der Hauptsaison sind trotzdem fast alle überlaufen.Glaube nächstes Jahr wird es nochmal eine Stufe schlimmer als dieses Jahr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 14:53

Wann soll es eigentlich hingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 22:46

Mallorca ist wirklich eine wunderschöne Insel! Ich hoffe du findest was gutes für deinen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 13:47

Ich kann den Nordosten empfehlen...ich glaube wir hatten damals ein Hotel in der Bucht von Alcudia, wenn ich mich richtig erinnere und es war super schön! Aber meiner Meinung nach hat die ganze Insel eigentlich unglaublich viele schöne Ecken zu bieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 12:20

Du solltest auf jeden Fall an der Ostküste gucken! Hoch ab Santanyi tümmeln sich die schönen Buchten nur so bis Alcudia. Cala Mondrago oder Cala Figuera kann ich sehr empfehlen! 

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kurden in der Türkei
Von: lelele94
neu
11. Mai 2017 um 16:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen