Home / Forum / Reisen / Maxtours.de

Maxtours.de

20. November 2014 um 12:04

Wer hat Erfahrungen mit maxtours - Anbieter für Abireisen und Partyreisen gemacht?

Wie sind die Abireisen bzw, die Jugendreisen von denen bzw. wer hat Irgendwelche Erfahrungen zu den Abläufen oder Teamern?

Fährt von euch jemand 2015 mit den weg?

Mehr lesen

25. November 2014 um 14:25

Kenn ich nicht...
Hi andiearbeit,

ich kann dir nichts zu maxtours sagen, ich hab noch nichts von denen gehört. Aber ich war letztes Jahr mit jam am sonnenstrand und fahre dieses jahr wahrscheinlich nach rimini! Die teamer waren echt locker drauf! Sie sind nicht so die aufpasser und wenn du keine lust auf sie hast, lassen sie dich auch in ruhe. Wo fliegst du denn hin? Vielleicht sieht man sich ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 13:18
In Antwort auf malati_12433365

Kenn ich nicht...
Hi andiearbeit,

ich kann dir nichts zu maxtours sagen, ich hab noch nichts von denen gehört. Aber ich war letztes Jahr mit jam am sonnenstrand und fahre dieses jahr wahrscheinlich nach rimini! Die teamer waren echt locker drauf! Sie sind nicht so die aufpasser und wenn du keine lust auf sie hast, lassen sie dich auch in ruhe. Wo fliegst du denn hin? Vielleicht sieht man sich ja!

Wollte eventuell mit maxtours an den Goldstrand
Okey dann schaue ich doch mal bei Jam vorbei, wobei mich die Webseite von denen überhaupt nicht überzeugt. Aber am Ende zählt ja die Reise . Danke für deine Antwort.
Rimini war ich schon öfters. Ist auch toll dort, aber da ist es besser privat oder mit der Fußballmannschaft ^^ !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 11:59

Okay!
Okay, das klingt doch nicht schlecht! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 0:10

Gute Erfahrungen mit maxtours in Lloret
Waren dieses Jahr mit maxtours in Lloret de Mar und wir haben gute Erfahrungen mit denen gemacht. Alles lief reibungslos und für die Party hat Lloret selbst gesorgt. Sind ganz nette Leute im Büro, aber die Reiseleiter net so die Insider, aber die brauchste auch gar nicht vor Ort. Fahren nächstes Jahr mit maxtours nach Rimini. Uns gefällt der reibungslose Ablauf und die fairen Preise von dem Veranstalter! Vielleicht kommste ja auch mit nach Rimini und wir sehen uns im Life oder Baia Imperiale ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 1:44

Der goldstrand ist suuuuper geil!!!
hi andiarbeit ,
meine freunde und ich waren letzten sommer mit maxtours in bulgarien und es war richtig geil.
Es war unser erster partyurlaub, deshalb wussten wir nicht so genau, was auf uns zukommen wird.
nachdem wir ankamen, haben sich gleich unsere reiseleiterinnen vorgestellt und uns alles wichtige zum ort und den partys erklärt.
besonders gut ist, dass maxtours am goldstrand jeden abend eigene events in den clubs organisiert. wir konnten natürlich selbst entscheiden, wohin wir gehen wollten, aber dort war es eigentlich immer am besten.
unsere reiseleiterinnen waren sehr nett und kannten sich bestens aus. im gegesatz zu anderen organisationen waren sie überhaupt nicht aufdringlich, es war eher wie unter freunden.
in unserem hotel haben wir uns mit einigen leuten unterhalten, die für die gleiche reise deutlich mehr geld bezahlt haben. die preise sind also wirklich sehr gut, es gab teilweise echt große unterschiede.
ich empfehle maxtours also gerne weiter!
wir sind gerade schon wieder dabei unseren nächsten urlaub zu planen, es soll nochmal an den goldstrand gehen.
wann wollt ihr denn hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 22:00

Calellaaaa!
Wir waren letzten Sommer echt spät dran und ich muss gestehen, dass ich maxtours bis dahin gar nicht kannte. Aber ich kann diesen Jugendreiseveranstalter echt nur weiter empfehlen. Schon die Hinfahrt war mega gechillt. Die Busfahrer waren voll cool drauf. Unser Busfahrer Martin hat uns einige geile Storys erzählt was der schon alles erlebt hat Und als wir dann ankamen, fing die Party richtig an. Ich muss dazu sagen, wir waren in Calella und da habt ihr echt eine große Auswahl an Clubs. Nach kürzester Zeit stand auch für uns fest, dass die Bora Bora Bar unsere Lieblingsbar werden wird. Da waren wir zum Schluss jeden Abend Und immer haben uns die Teamer von maxtours begleitet. Es war echt mega entspannt mit denen. Die haben uns nicht kontrolliert oder so, sondern sind richtig mit uns eskaliert. So stell ich mir einen geilen Urlaub vor. Wer also noch einen guten Veranstalter sucht: Ich kann max-tours auch nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 10:53

Abireise mit maxtours
Ich und meine Mädels haben letztes Jahr Abi gemacht : )

Wir waren mit maxtours in Novalja und es war unglaublich! Direkt zu Beginn war ein Festival und wir wurden bestens informiert welcher DJ wann und wo auflegt. Wir waren so traurig, als es wieder in den Bus ging!

Die Teamer waren mega cool drauf und haben mitgefeiert! Von der Organisation habe ich weniger mitbekommen, das hat meine Freundin alles gemacht, leider konnte sich unser Jahrgang nicht einigen. Aber sie meinte, dass es einwandfrei funktioniert hat!

Wir werden dieses Jahr wieder mit maxtours nach Novalja fahren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 12:13

Lloret kann kommen
ich war mit denen zwar noch nicht weg, aber wir haben grad unsere abireise mbei denen gebucht. die waren von der beratung her einfach am coolsten wirkten kompetent und unsere beraterin war super nett und hat uns immer mit neuen abngeboten versorgt. wir hatten mit unserer parallelklasse echt viele meinungsverschiedenheiten aber letztendlich konnten wir uns doch mit (fast) allen auf lloret einigen hoffentlich klappt jetzt auch alles auf der reise aber wir haben ein sehr gutes gefuhl.. lloret kann kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 12:21

Abifahrt
Hey Andi
Also ich bin bei uns im Orga Team von unserem Jahrgang und wir haben jetzt bei maxtours gebucht.
Bisher war die Buchung echt toll und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Eine von denen ist bei uns in der Whatsapp Gruppe und in der Facebook Gruppe und immer wenn es Fragen gibt, gibt es super schnell eine Antwort. Und bei einem Jahrgang von 80 Leuten ist das echt nicht so einfach. Dann müssen wir nicht immer ewig warten und jedem wird direkt geholfen. Der Service ist echt gut, auch spät abends um 22.00 oder 23.00 Uhr antwortet noch jemand. Das gibt uns allen echt ein gutes Gefühl Also bisher kann ich nichts negatives sagen und wir freuen uns alle auf Novalja
Liebste Grüße aus Stuttgart

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 0:11

Meine Erfahrung mit maxt-tours.de
Also ich war dieses Jahr mit meiner Abistufe mit maxtours in Lloret de Mar und es war richtig geil! Wir hatten übelste viel Spass mit den Theatern dort. Der Hammer und mit der maxtours Clubkarte sind wir in jede Disco umsonst rein gekommen! War echt spitze

Gerne wieder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 0:11

Meine Erfahrung mit maxt-tours.de
Also ich war dieses Jahr mit meiner Abistufe mit maxtours in Lloret de Mar und es war richtig geil! Wir hatten übelste viel Spass mit den Theatern dort. Der Hammer und mit der maxtours Clubkarte sind wir in jede Disco umsonst rein gekommen! War echt spitze

Gerne wieder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 14:37

Einach mega solide und bequem!!!
Wir sind in Calella gewesen und kann nur vom positiven berichten!.... Wir waren sehr spät dran mit der Buchung, ging aber alles super einfach, da uns maxtours innerhalb von einem Tag unsere perfekte Reise zusammen stellte und es 4 Tage später schon direkt los ging!

Hotel hatte nur 3 Sterne und fühlte sich an wie 4 Sterne!

Von der Party her wirklich unschlagbar! Vorallem sind wir für 2 Tage noch nach Lloret gefahren, das bot maxtours optional an.

Ich kann es wirklich nur empfehlen mal bei maxtours zu buchen.
Dort arbeiten wenigstens kompetente Mitarbeiter die auch mal verstehen was wir jungen Leute wollen!...... PARTY PARTY PARTY

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 12:46
In Antwort auf bryce_12663598

Wer hat Erfahrungen mit maxtours - Anbieter für Abireisen und Partyreisen gemacht?

Wie sind die Abireisen bzw, die Jugendreisen von denen bzw. wer hat Irgendwelche Erfahrungen zu den Abläufen oder Teamern?

Fährt von euch jemand 2015 mit den weg?

hey andiearbeit, 

ich und meine Freundinnen waren dieses Jahr im Mai in Lloret im Abiurlaub mit denen und es war super cool!! die preise haben wir vorher verglichen und maxtours war dabei auf jeden fall am günstigsten und hatte die meisten angebote
auch vor ort waren die reiseleiter von maxtours immer für uns da und waren mega entspannt drauf! hat richtig spaß gemacht  
würde auf jeden fall immer wieder bei denen buchen !!! sehr empfehlenswert  
Liebe Grüße 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 17:45
In Antwort auf bryce_12663598

Wer hat Erfahrungen mit maxtours - Anbieter für Abireisen und Partyreisen gemacht?

Wie sind die Abireisen bzw, die Jugendreisen von denen bzw. wer hat Irgendwelche Erfahrungen zu den Abläufen oder Teamern?

Fährt von euch jemand 2015 mit den weg?

Hey Andi, ich war mit maxtours auch schon im Urlaub und kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Du kannst auf jeden Fall eine Reise bei maxtours buchen! 

Ich war mit Max Tours bereits in Lloret de Mar und Novalja in Kroatien. Ich überlege über maxtours Spring Break Cancun zu buchen... 

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Urlaub" für 2 Tage, Vorschläge?
Von: malubalu
neu
20. Oktober 2017 um 11:33
spendiere urlaub für die W
Von: deniz233
neu
19. Oktober 2017 um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam