Home / Forum / Reisen / Mein Fernbus.de wer hat erfahrung?

Mein Fernbus.de wer hat erfahrung?

20. November 2013 um 21:21

Hallo

ich bin bei der online suche auf meinfernbus.de gestoßen diese gibst hier bei mir wohl noch nicht lange.

Da ich gerne diese nutzen möchte würde mich Interessieren ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat?
Evtl speziell im winter?

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 14:07

Andere fernbusse
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit berlinlinienbus und flixbus gemacht aber ich denke die Fernbusse sind alle relativ ähnlich im Prinzip und der Ausführung. Also ich fand es beide Male sehr günstig und sehr bequem, das sind richtige Reisebusse und oft zeigen die noch Filme bei der Fahrt und bei berlinlinienbus bekommt man z.b. auch ein Wasser geschenkt. Also ich kanns empfehlen. Es kann halt nur auch mal zu Verspätungen kommen wegen Stau oder so..

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 12:11

War gut
Hallo,

ich bin schon mit Meinfernbus gefahren. Letzten Winter habe ich das gemacht. Ich bin in die Schweiz nach Zürich gefahren. Also die Fahrt hat ungefähr 8 Stunden gedauert. Aber alles war gut. Die Busfahrer waren freundlich. Im Bus gab es alles, was man für solche Fahrt braucht.

VG
Erica

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 12:34

Sehr gut
Meinfernbus.de kann ich sehr empfehlen, bin damit vor Kurzem erst wieder gefahren und war jedes Mal sehr zufrieden. Bequem, guter Service und sichere Fahrt.

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 13:57

Kann ich empfehlen
MeinFernBus ist der älteste Anbieter mit dem größten Netz.
Womit du halt immer rechnen musst, ist dass du im Stau stehst. Du kommst aber im Regelfall 20 bis 30 Minuten vor der angegebenen Ankunftszeit am Ziel an. Die meisten Busse sind neu und komfortabel. Ich bin nur ein Mal in einem alten Reisebus unterwegs gewesen. Diese sollen aber alle durch die neuen Busse ersetzt werden. Vorteil gegenüber der Bahn ist halt, dass du einen Sitzplatz ohne Reservierung hast.
Was mir besonders aufgefallen ist, im Bus ist es sehr ruhig
Eingecheckt wirst du über eine App. Als ich aus Hamburg zurück bin, hat der Fahrer (es waren noch 10 Minuten bis zur Abfahrt) die ihm noch fehlenden Fahrtgäste aufgerufen im Bus. Alle waren da und er ist losgefahren.
Im letzten Bus lief ein Navi auf einem Bildschirm und hat gezeigt wo wir waren und wie lange es noch zum Zielort war.

Gefällt mir

11. Januar 2014 um 15:33

MeinFernbus - sehr zu empfehlen
Der Anbieter ist sehr gut und verfügt über ein großes Verbindungsnetz. Die Busse sind modern und bequem. Meine Bekannte ist vor ein paar Jahren mit mein Fernbus gereist und war total zufrieden. Damals ging es für ein paar Tage nach Madrid. Und der Preis ist auch sehr günstig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen