Home / Forum / Reisen / Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich

Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich

8. Dezember 2007 um 12:32

Erschreckende Erfahrungen mitten in Europa:
http://www.graz.coolix.com

Mehr lesen

17. März 2009 um 7:33

Nachtrag
Noch ein aktueller Nachtrag:
Die Grazer Klinik, in der ich 2005 misshandelt wurde, ist Anfang März 2009 von der Anti-Folter-Kommission des Europaparlamentes aufgesucht worden. Drei Tage lang(!) wurde dort ermittelt.

Krankenhaus UND Folterkommission allein diese Verbindung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1828803/index.do

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 8:50
In Antwort auf eitan_12535752

Nachtrag
Noch ein aktueller Nachtrag:
Die Grazer Klinik, in der ich 2005 misshandelt wurde, ist Anfang März 2009 von der Anti-Folter-Kommission des Europaparlamentes aufgesucht worden. Drei Tage lang(!) wurde dort ermittelt.

Krankenhaus UND Folterkommission allein diese Verbindung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1828803/index.do

Nachtrag
Kleiner Lichtblick, aber doch sehr aussagekräftig:
Letzte Woche hat das OLG Graz entschieden, dass mich Klinik und der für meine Misshandlung verantwortliche Arzt NICHT wegen Verleumdung verklagen dürfen:
http://www.michaels-reisetagebuch.com /austria/516.jpg
Vielleicht eine kleine Ermunterung denen gegenüber, denen auch Unrecht widerfahren ist, nicht gleich aufzugeben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 0:18

Pum
furchtbar dass sowas in einer klinik passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 0:22

Pum
fuchtbar dass sowas in einer klinik passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 16:56


sie haben bei mir auch gepfuscht
ich hatte mir im bauch meiner mutter das blut an meiner hand abgesperrt und es hätte ein schnitt gereicht dann wäre alles in ordnung gewesen doch nur weil sie sich nicht zu helfen wussten habe ic eine komplett enstellte hand und 25 schwere operationen hinter mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tahiti-Tipps
Von: eitan_12535752
neu
8. Dezember 2007 um 12:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen