Home / Forum / Reisen / Mexiko-Rundreise

Mexiko-Rundreise

11. August 2012 um 23:24

Wir überlegen im Winter eine Mexiko-Rundreise zu unternehmen, wobei das auf jeden Fall eine komplett organisierte Reise sein sollte... nur die Hotels usw buchen ist mir in so einem großen Land einfach zu unsicher.

Hat das schon jemand unternommen bzw weiß jemand wer solche Reisen anbietet?

Mehr lesen

14. August 2012 um 19:50

Reiseveranstalter mit erfahrung
an mexico würde mich weniger die größe als die üblen geschichten, die man aus dem land so hört, stören. welche stellen sicher sind, muss man sich glaube ich wirklich vorher genauer ansehen.
aber du willst ja ohnehin, wie du gesagt hast, eine organisierte reise machen. dann ist das sicher keine große sache... an deiner stelle würde ich mich dann an die großen reiseanbieter halten. die weisen da auch die meiste erfahrung auf. hast du dir schon mal aktuelle winterkataloge angeschaut? die sind doch jetzt erst veröffentlicht worden. bei tui kannst du die auch online einsehen... so als tipp wenn du dir den weg zum reisebüro sparen möchtest lass doch mal hören, was du so gefunden hast. mexico ist sicher spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 19:57

Reisebüro/Angebote
Vielen Dank für eure Antworten!

@ andthejets: na ich mache mir weniger Sorgen um die Sicherheit als das es halt ein größeres Land ist und da alles planen ist denk ich nicht so leicht. Das lasse ich lieber Profis machen, wobei ich persönlich lieber ins Reisebüro gehe.

@ frettchenpfeffer: Ein genaues Datum weiß ich nicht, wir dachten mal an Jänner oder Februar. Im Prinzip sind aber flexibel. Was gibt es da für Angebote?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 14:46

Diese Werbung...
kommt man in den Thread und schon sieht man überall in den Anzeigen hier Angebote für Mexiko-Rundreisen

ich war schon in Mexiko und kanns dir echt empfehlen! ist ein super tolles Land und echt schön! Wegen Sicherheit mach dir mal keine Sorgen - wenn du ein einer organisierten Reise unterwegs bist, dann passiert nichts. Es ist auch eher so, dass sich die Gewalt hauptsächlich an der Grenze zu Amerika abspielt. Die Halbinsel Yucatan ist so sicher wie Europa. Dh passieren kann dir immer was, dafür bist ja in der Gruppe unterwegs

Ich war letzte Woche im tui-reisecenter zwecks Beratung für einen Winterurlaub. Da hat die Dame erwähnt, dass es jetzt vermehrt Mexico-Rundreisen zu buchen gibt. Es gibt ein paar tolle Touren die auch schon die besten Sehenswürdigkeiten abdecken. Schau einfach mal im Winterkatalog von tui oder frag einfach mal im Reisecenter....

wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! so ne Reise lohnt sich wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 20:07

Mexicoreise
Hay ,

Rundreisen für junge Leute bietet Marco polo young liner.Das sind organisierte Reisen mit deutschsprechender Reiseleitung.
Kann ich echt nur empfehlen.
Liebe Grüsse Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 17:58
In Antwort auf corendi

Mexicoreise
Hay ,

Rundreisen für junge Leute bietet Marco polo young liner.Das sind organisierte Reisen mit deutschsprechender Reiseleitung.
Kann ich echt nur empfehlen.
Liebe Grüsse Claudia

Inwiefern jung?
Hey Claudia, vielen Dank für den Tipp!

Bin aber leider nicht mehr gaaanz so jung... was meinst du hier mit jungen Leuten?

@ frettchenpfeffer: komisch habe da nichts finden können, wie muss ich danach suchen? Hab leider nur Hotelangebote in Mexiko gefunden...

Ich werde mich aber sicher auch in eines dieser Reisecenter informieren gehen, hab glaub ich eh ein paar in meiner Gegend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 18:56

Reise nach Mexico
Hay Gruenerapfel,

marco polo bietet für jede Altersgruppe Reisen an,schau doch einfach mal in Internet oder frag im reisebüro nach.
Ich jedenfalls bin mit den Reisen immer zufrieden gewesen und kann es nur weiterempfehlen.
Gruss Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 16:16

Mexicoreise
Hay Grunerapfel,

ja die bieten Rundreisen und Entdeckerreisen an,eben auch für verschiedene Altersgrupopen.

Schau doch mal im Internet uner Marco poloreisen de.oder bestellt dir die Kataloge.

Ich habe Costa Rica und Maltarundreise gemacht war beides super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:36

Suchmaske
Also ich habe jetzt mal im Google gesucht und die Presseinformation dazu gefunden. In welche Suchmaske muss ich das genau eingeben? Habe nur eine Hotel-Suchmaske gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen