Home / Forum / Reisen / Mit 21 allein nach Spanien?

Mit 21 allein nach Spanien?

18. Mai 2011 um 19:19

Hallo Leute, ich bin brandneu hier und hab gleich mal ein Thema über das ich gerne reden würde

Ich werde im Julie eine Woche allein nach Spanien fliegen. Meine Eltern sind natürlich nicht so angetan davon, sie meinen, ich sollte mich so einer Art Single-Reise anschließen. Also keine Partnervermittlungsreise *g* sondern eine organisierte Reise bei der noch andere Singles dabei sind, die einfach mal alleine wegwollen.

Ich will einfach nur eine Woche irgendwo im Spanien am Strand verbringen, am liebsten ein ruhiges Eck, also nicht Ibiza oder so Anmachen werden sich vermutlich nicht umgehen lassen, aber so eine Single-Reise klingt nicht schlecht.

Hat den jemand Erfahrung mit so einer Art Reise gemacht?


Mehr lesen

21. Mai 2011 um 20:32

Ich bin dabei
Dann bist du nicht mehr alleine und ich komm auch raus aus Deutschland und wir relaxen beide am Strand
Spanien klingt gut

Mit Single-Reisen hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, nur damals mit 16 so eine Jugendreise, die war ganz gut. Die kann man mit 21 aber eher nicht mehr machen bzw. könnte man wohl schon aber dann ist man vielleicht einer der ältesten dort
Also z.B. Ruf ist glaube ich einer der bekanntesten Jugendreisenanbieter. Bietet Jugendreisen auch ab 18+ an. Soweit ich weiß. Hab länger nicht mehr auf die Seite geschaut.

Hab mich auch schon mal über speziell Single-Reisen erkundigt aber leider nicht wirklich was ansprechendes gefunden.. wenn überhaupt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen