Forum / Reisen

Mit Baby ungeimpft in den Urlaub nach Ägypten ?

Letzte Nachricht: 25. Mai um 10:27
03.03.21 um 16:07

Hallo zusammen, unabhängig von Corona wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem ungeimpften Baby zu reisen . 

die kleine wäre dann knapp 3 Monate alt und würden gerne nach Ägypten , hat allerdings bis dahin nur eine Schluckimpfung erhalten . 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

06.05.21 um 9:42

Würde ich auch ohne Corona nicht machen. So lange Flugreisen, in ein Land mit anderen Hygiene Standards, schlechterer medizinischer Versorgung. Und Corona kommt ja jetzt noch dazu, dass muss nun wirklich nicht sein. Das Risiko wäre mir viel zu groß. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.05.21 um 10:27

Ich würde es auch nicht machen, weil Flugreisen für Babys nur Stress sind und auch schmerzhaft sein können, da sie keinen Druckausgleich machen können. Da würde ich einfach noch 2 Jahre warten...

Gefällt mir