Home / Forum / Reisen / Mit dem Wohnmobil durch Kanada

Mit dem Wohnmobil durch Kanada

6. März 2014 um 11:31

Hey ihr Lieben!

Ich und mein Freund wollen im Sommer eine Wohnmobilreise nach Kanada machen.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, sei es mit dem Campen / Wohnmobil oder mit Kanada?
Kennt ihr gute Wohnmobilverleihe und / oder passende Ausrüstung fürs Campen / Wandern ?
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

11. September 2014 um 21:59

Ja
Kanada ist einfach wunderbar. Ich war dort zwar nicht mit einen Camper, aber ich glaube das es eine gute Idee ist. Die Natur steht vor dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 14:18

Campervergleich
Camper für ua. Kanada findet ihr hier http://www.workandtravel.travelacadem y.de/

Vielleicht interessieren euch auch die anderen Reisekomponenten. Kanada ist einfach großartig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 11:42

Ostküste mit dem RV
Ohja! Dein Eintrag ist zwar jetzt ein paar Monate her, aber da ich hier neu bin, muss ich ihn wieder ausgraben
Ich bin mit meinem Freund 3,5 Wochen lang durch den Osten des Landes gereist und es war traumhaft. Wir waren Ende Sommer/Anfang Herbst da und mitten im "Indian Summer", so richtig schön mit all den bunten Blättern in den Nationalparks
Ich fand von den Städten Quebec am schönsten und die beiden Nationalparks, die wir besucht haben: Parc National du Mont-Tremblant und Algonquin Provincial Park.
Unseren WoMo haben wir hier gebucht: http://www.camperdays.de/wohnmobile-kanada.html und waren zufrieden. Für uns war es auch das erste Mal Urlaub mit dem Wohnmobil und alles hat gut geklappt (wobei ich vorher ganz schön Bammel hatte).
Viele liebe Grüße,
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urlaub alleine
Von: rashid_12757799
neu
22. März 2015 um 15:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen