Home / Forum / Reisen / Mit Freundin verreisem

Mit Freundin verreisem

28. September 2017 um 11:11

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

Mehr lesen

28. September 2017 um 17:45

Kommt aufs budget und ihre interessen an! 

Gefällt mir

28. September 2017 um 20:54
In Antwort auf marcelpro60

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

An deiner Stelle würde ich einfach mal bei ihr nachhaken, was ihr so gefallen würde. Mein Freund und ich sind zum Beispiel leidenschaftliche Aktivurlauber und fahren daher oft in Urlaubsorte, wo wir viel unternehmen können. Im Herbst fahren wir zum ersten Mal in ein Wanderhotel. Wir können ja dann berichten, wie es uns gefallen hat. Ansonsten wäre auch ein Städtetrip eine coole Idee! 

Gefällt mir

17. Oktober 2017 um 12:07
In Antwort auf marcelpro60

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

Hey, wir haben dieses Jahr einen mega schönen Mädelstrip nach Köln unternommen. Es war ein Junggesellenabschied. Es war irgendwie die perfekte Mischung aus Entspannung und Action

2 LikesGefällt mir

31. Oktober 2017 um 16:55
In Antwort auf marcelpro60

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

Also ich war im August für eine Woche mit guten Freunden in Ägypten (Sharm el sheikh).
Wir waren alle sehr begeistert.
Vor Ort konnten wir Tagesausflüge buchen wie zb Bananenboot fahren, Tauchen , Schnorcheln , Ausflug nach Kairo usw.
Selber haben wir einen Tagesausflug mit dem Schiff gebucht ( einschließlich Schnorcheln, Tauchen,Mittagessen,Getränke ).
Vor Ort konnten wir zwischen 4 verschiedenen Pools wählen...unser beliebtester war der Relaxpool. Das Personal war super freundlich und hat uns fast jeden Wunsch erfüllt .
Selber würden jeder von uns jederzeit wieder dort wiederhin reisen .
Pro Person haben wir für eine Woche einschließlich Transfer und Flug für all inklusive ca 600€ bezahlt.
Gerne sende ich auf Anfrage Bilder , Hotelinformationen usw). Und Nein ich habe keinen Vorteil aber ich bin echt sehr angetan vom Land sowie auch vom Hotel!

Gefällt mir

2. Januar um 11:25

Ich war 2015 auf Menorca ist eine wunderschöne Insel und im Gegensatz zu Mallorca auch nicht überlaufen. es hat wunderschöne kleine Strände und wenns mal doch etwas actionreicher sein darf gibt es auf menorca den strand von son bou, der ist mega lang und dort wird auch z.b. banana-riding angeboten, was mega cool ist preislich kann ich nur sagen: TOP!!! Es gibt auch eine Disko in einer Höhle (ich persönlicj war dmamals nicht aber meine Schwester) 

Gefällt mir

5. März um 11:00
In Antwort auf marcelpro60

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

Hallo marcelpro60, 

ich habe meinem Freund letztes Jahr zu unserem 8-Jährigen auch eine Reise geschenkt und ich kann dir sagen, dass er sich total darüber gefreut hat und wir wirklich eine tolle und romantische Zeit zusammen hatten. 

Da ich meinem Freund einen Wellnessurlaub schenken wollte, habe ich sehr viel nach passenden Hotels im Internet recherchiert. Ich habe bei Trivago, Booking.com, Ab in den Urlaub usw. geguckt aber habe mich letztendlich dazu entschlossen über https://www.verwoehnwochenende.de/ zu buchen. Die Website bietet die meisten Angebote im Bereich Romantik und Wellness an aber es gibt auch noch total viel andere Reisethemen. Die Buchungsabwicklung und das Hotel waren Top! Wir hatten beispielsweise einen eigenen Spa Bereich mit eigenem Whirlpool in unserem Zimmer - Der Hammer! Dazu muss man noch sagen, dass ich immer sehr auf mein Geld achte und ich deshalb auch nicht ein vermögen ausgeben wollte...die Hotelpreise bei verwoehnwochenende.de sind echt erschwinglich. 

Wir haben unseren Wellnessurlaub übrigens in Thüringen, Bad Frankenhausen gemacht - Super schön! 

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte und frag mich gerne wenn du noch weitere Fragen hast oder ich dir Tipps geben kann  

Viele Grüße 

Jana 

Gefällt mir

5. März um 14:26
In Antwort auf marcelpro60

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

Ich finde Wien ist immer eine Reise wert

Gefällt mir

14. März um 11:20

Ich kann dir Andalusien empfehlen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr habt sowohl Strand, als auch Berge. Habt die Möglichkeit zu Party, Entspannung sowie auch Aktivurlaub. Es gibt viele schöne kleine Dörfer zu besichtigen und das Essen ist hervorragend, vorallem Fisch Besonders kann ich euch die Gegend von Cadiz empfehlen.
Für mehr Infos und Tipps zu den einzelnen Orten könnt ihr einfach mal auf dem Blog der Seite http://www.andalusienrund-reise.de/ nachlesen. 

LG 
Anne

Gefällt mir

23. Mai um 20:24
In Antwort auf marcelpro60

Hallo zusammen. Ich möchte nächstes Jahr meiner Freundin eine Reise zum Geburtstag schenken und wollte mal nach eurer Meinung fragen, wo Ihr gerne hinreist bzw. wo ihr schon, schöne Urlaube verbracht habt und was ihr mir empfehlen könnt

Letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Eppan. Dort waren wir im Familienhotel Kaltern Südtirol und es waren echt schöne Tage.

Gefällt mir

7. Juni um 23:26

Ich war schon mehrfach in Kroatien und kann es nur weiterempfehlen! 

Gefällt mir

18. Juni um 21:31

Ich selbst bin ja totaler Lateinamerika Fan, aber dafür braucht man schon mindestens 2 Wochen, besser sogar 3 Wochen, damit sich der lange Flug überhaupt lohnt. Für einen lockeren Einstieg in Lateinamerika würde ich das sonnige Costa Rica (super viele Tiere, die man sieht) oder das mystische Peru mit dem Machu Picchu empfehlen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche nette W als Reisebegleitung: Nordbayern, ggf. Österreich und Italien
Von: sommerlover
neu
29. Mai um 22:35
Selbstverteidung auf Reisen
Von: zauberechse
neu
28. Mai um 15:59
Lichtenstein Flitterwochen?
Von: bastibasti1
neu
30. April um 12:02
Reisen zur Selbstfindung- Eure Erfahrungen?
Von: vollkornbrot4
neu
14. April um 20:32

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen