Home / Forum / Reisen / Mit Kind auf die Malediven

Mit Kind auf die Malediven

27. Juni 2008 um 13:36

Hi wer von Euch war schon selbst oder kennt jemand wo mit Kind auf den Malediven war? Wie fandet ihr es oder eure bekannten? Auchw egen dem längeren Flug usw.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
Kerstin

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 12:47

Kreuzfahrt zu den Malediven
Hallo Kerstin,

kann verstehen, dass du dir Gedanken wegen einem längeren Flug mit Kind machst. Weil ich da auch so meine Bedenken hatte, aber trotzdem gerne mit meiner Familie zu den Malediven reisen wollte, haben wir uns letztes Jahr für eine komfortable <a ="http://www.msc-kreuzfahrten.de/home.asp">MSC Kreuzfahrt</a> zu den Malediven entschieden und dort war es für die Kinder einfach super. An Bord gab es vom Unterhaltungsprogramm bis zum Essen alles, was das Kinderherz begehrt. Das wäre vielelicht auch eine Alternative für euch.

LG, Franziska

Gefällt mir

10. März 2009 um 18:34
In Antwort auf franziska94

Kreuzfahrt zu den Malediven
Hallo Kerstin,

kann verstehen, dass du dir Gedanken wegen einem längeren Flug mit Kind machst. Weil ich da auch so meine Bedenken hatte, aber trotzdem gerne mit meiner Familie zu den Malediven reisen wollte, haben wir uns letztes Jahr für eine komfortable <a ="http://www.msc-kreuzfahrten.de/home.asp">MSC Kreuzfahrt</a> zu den Malediven entschieden und dort war es für die Kinder einfach super. An Bord gab es vom Unterhaltungsprogramm bis zum Essen alles, was das Kinderherz begehrt. Das wäre vielelicht auch eine Alternative für euch.

LG, Franziska

Malediven
schaue mal unter malediven.net nach, dort unter reiseberichten. da schreiben sehr viele. im übrigen weisen die reiseführer kinderfreundlichkeit aus. da sind die chancen auf gleichgesinnte am größten.

wegen des fluges würde jich mir nur bedingt sorgen machen. ggf. dvd player mitnehmen.

schade nur an der reise auf die malediven sind die kosten, wahnsinn mit kindern.

grüße

thorsten

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 22:35

Mit Kinder in der Natur
Wenn die Familie Urlaub ist nur aktiv in der Natur! Das ist der beste Weg, um Ihren Urlaub zu genießen. Natürlich, wenn wir mogen diese Art von Urlaub. Ich liebe das!! http://www.guideboard.com/tour/familienurlaub-pielisen-karjala/2393/#.UbDxwEAVMUw
beispielweise diese Reise!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen