Home / Forum / Reisen / Mitreisende Mädels ab 25 für Sommerurlaub gesucht!!!

Mitreisende Mädels ab 25 für Sommerurlaub gesucht!!!

14. Mai 2011 um 10:09

Hallöchen Ihr Lieben,

jedes Jahr das gleiche Problem. Man will gerne Urlaub machen, ab an Strand weg vom Stress...die Sonne und das Meer geniessen...Aber mit wem fahren? Leider sind die Singles in meinem Fruendeskreis sehr rar geworden und tja welcher Single hat schon Lust mit frisch verliebten Pärchen zu verreisen?

Da habe ich gedacht starte ich hier mal ne Umfrage, wer hätte Lust n Sommerurlaub zu starten? Ziel eigentlich egal, hauptsache Sonne, Meer und Strand

Ich denke nicht das ich die Einzige mit dem Problem bin. Vielleicht kriegen wir ja ne nette Truppe zusammen, würde mich freuen.

Ich bin 27 und komme aus der Nähe von Münster (NRW).

LG

Steffy

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 13:12

Urlaub
Hallo,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach ner Reisebegleitung

Ich dachte zuerst, naja biste allein, machste ne Singlegruppenreise - aber äh - nee doch nicht

Ich bin auch 27 Jahre alt, komme aber aus Heilbronn, in Baden-Württemberg. wie man da zusammen ne Reise plant - damit hab ich noch keine Erfahrung gesammelt, aber irgenwie würde man das sicher schon hinbekommen.

Teneriffa habe ich mal ins Auge gefasst, bin aber für Vorschläge offen.

Wichtig in meinem Urlaub ist mir, dass man nicht nur, also ausschließlich, am Pool rumhängt, das kann ich auch in Deutschland, sondern vielleicht nen Mietwagen nimmt und die Insel auf eigene Faust erkundschaftet.

Wann hast du denn frei??
Ich blöderweise jetzt dann schon , der 02.06-19.06.

Wenn es da auch bei dir geht, dann lass doch einfach mal telefonieren, denn eine bestimmte Sympathie ist ja auch wichtig.

Festnetz bei mir 07131 40 46 918
oder Handy 01736466379.

Heute war ich im Reisebüro und habe auch Gruppenreisen nach Barcelona gesucht. Das sind aber überwiegend Studiosusreisen etc, die ab so 1500,- preislich anfangen.

mein preislicher Rahmen ist da schon etwas begrenzter so an 500-700 hätte ich gedacht für 7-9 Tage.

Letztes Jahr war ich mit einer Freundin auf Gran Canaria, das hat uns richtig gut gefallen.

Jetzt hoffe ich auf Nachricht von dir, wenn sich bei mir gar nichts ergibt, muss ich den Urlaub leider nochmal schieben.

LG,

auch Steffi aber mit i

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen