Anzeige

Forum / Reisen

Möchte kurzfristig Reise nach Mallorca buchen, bitte wenn möglich um schnelle Antworten

Letzte Nachricht: 5. Februar 2009 um 12:13
J
janel_12749360
17.07.08 um 13:50

Hallo an alle,

ich habe unerwaret übernächste Woche, 4 Tage frei und würde gerne übers also Sa So Mo Di Mi in Urlaub fahren.

Am liebsten nach Malle und was sehr toll wäre auch sehr günstig am liebsten.

Ich war im Mai dort muss ich sagen, gerade zu der Zeit als es wirklich jeden Tag regnet als wir dort waren.

Es war wirklich der Horror Urlaub für uns und in Deutschland das schönste Wetter, dass wir dann verpassten (..

Naja jetzt würde ich gerne...echtes Malle Felling erleben udn würde gern wissen ob jemand etwas günstiges weiß von euch...

Vielen Dank.

LG

Mehr lesen

C
chi_12432285
29.01.09 um 13:14

Kurzfristig nach Mallorca
Auch wenn diese Antwort für deine Frage zu spät kommt,denke ich,dass meine Antwort für späteren Zeitpunkt hilfreich sein könnte,wenn so eine Situation wieder auftaucht.Also,egal wann du kurzfristig einen Urlaub buchen willst findest du hier sehr viele günstige Angebote zu jeder Jahreszeit.Und alle Infos zu den Orten findest du hier ebenfalls. www.lastminute-clever.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eartha_12137790
05.02.09 um 12:13

Hi du,
ich kenne dein Problem, weil ich letztes Jahr das gleiche hatte.

Habe dann aber zum Glück vom Kumpel eine gute Internetadresse bekommen, wo man ganz spontan und kurzfristig buchen kann.

Kann die ja mal geben http://www.flugmaster.de

Und wegen den Preisen brauchst du dir ja auch keine Gedanken mehr machen - dank der Finanzkrise sind die Preise eh im Keller

Liebe Grüße von der Maschii

Gefällt mir

Anzeige