Home / Forum / Reisen / München für 2 tage mit einem freund

München für 2 tage mit einem freund

17. April 2017 um 21:49

Hallo ihr lieben was könnt ihr mir empfehlen wir fahren am 26.4.2017 nach München! Sind Mittags da ! Hotel ist schon gebucht abends geht es dann aufs Fussball Spiel Bayern gegen BVB was kann man am Mittag erleben in München ? Wir sind öfters in München würde gerne was besonderes noch erleben am Nachmittag! für Tipps bin ich euch dankbar lg

Mehr lesen

17. April 2017 um 21:49

Hallo ihr lieben was könnt ihr mir empfehlen wir fahren am 26.4.2017 nach München! Sind Mittags da ! Hotel ist schon gebucht abends geht es dann aufs Fussball Spiel Bayern gegen BVB was kann man am Mittag erleben in München ? Wir sind öfters in München würde gerne was besonderes noch erleben am Nachmittag! für Tipps bin ich euch dankbar lg

Gefällt mir

17. April 2017 um 23:40

Kommt drauf an was es sein soll. Wenn ihr die stadt selbst schon kennt, gibt's führungen auf dem dach des olympia-stadions mit flying fox am ende quer durch das olympia-stadion durch. Das ist eine coole sache. Wobei ich aber nicht weiß, ob das nur im Sommer ist oder jetzt auch schon. 

Gefällt mir

18. April 2017 um 13:13

Wart ihr mal auf dem alten Peter oder im Müllerschen Volksbad?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BerlinTipps von Berlinern
Von: lust1981ig
neu
11. April 2017 um 19:35

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen