Anzeige

Forum / Reisen

Nach Ägypten auswandern?!

Letzte Nachricht: 28. April 2019 um 12:07
S
siri_12363895
16.02.10 um 19:54

Ich würde gerne nach Ägypten auswandern,ev in Zukunft.Ich habe da nur bedenken,da dies kein reiches Land ist.Hatt jmd erfahrung???
Ich bin von Beruf Zahntechnikerin.Wie sieht es da mit Jobs aus,Wohnungen,Strom,Klima usw???

Danke für die antworten

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
titty_12928622
23.06.17 um 18:22

Hallo 
ich will auch mal auswandern nach Ägypten und bin gelernte Verkäuferin findet man da in Ägypten was...? 
Lg 

Gefällt mir

K
kade_12438614
28.03.10 um 17:06

Nach Ägypten auswandern
Hi Keks,

war schon oft in Ägypten und habe auch schon dort gearbeitet.
Ab Mitte April werde ich wieder für lange zeit nach Ögypten gehen um dort mein eigenes projekt zu realisieren.
Mit einem Job, geht es meistens nur über Vitamin B, besonders in Ägypten, man/Frau müssen eben Leute kennen, die andere kennen um einen Job zu bekommen.
Anständige Wohnungen kosten in etwa das gleiche wie in deutschland, gerade in Kairo, wenn es ein europäischer Standart sein sollte. Teile mir mit einem Freund in Kairo eine Penthouse Wohnung in der wir auch öfters Gäste aus Europa haben. Der Strom, ja der fällt auch schon machmal aus aber es bessert sich die letzten Jahre. Das klima ist das ganze Jahr über sehr angenehm, nur im Juli-August schon manchmal doch sehr heiß aber da gewöhnt man sich drann.
Falls du mehr Infos brauchst, melde Dich einfach mal.
Andreas

1 -Gefällt mir

G
geena_12729936
28.04.10 um 15:49
In Antwort auf kade_12438614

Nach Ägypten auswandern
Hi Keks,

Ab Mitte April werde ich wieder für lange zeit nach Ögypten gehen um dort mein eigenes projekt zu realisieren.
Mit einem Job, geht es meistens nur über Vitamin B, besonders in Ägypten, man/Frau müssen eben Leute kennen, die andere kennen um einen Job zu bekommen.