Forum / Reisen

Nachhaltig reisen: 10 Tipps für umweltfreundlichen Urlaub

Letzte Nachricht: 22. September um 14:30
goFemininTeam
goFemininTeam
25.08.21 um 13:07

Nachhaltig reisen: 10 Tipps für umweltfreundlichen Urlaub

Ihr leidet unter chronischem Fernweh, aber habt Bedenken, dass der Umwelt mit euren Reisen geschadet wird? Keine Angst, wir verraten euch hier die besten Tipps für Umweltschutz und sanften Tourismus:
https://www.gofeminin.de/reise/nachhaltig-reisen-s4009170.html

Habt ihr schon einmal von sanftem Tourismus gehört und vielleicht sogar ausprobiert? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Und was tut ihr sonst, um den Klimawandel durch eure Reisen nicht noch weiter anzufachen?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

L
lisaamariaad
22.09.21 um 14:30

Toller Beitrag! Ich versuche seit diesem Jahr tatsächlich mehr auf die Nachhaligkeit beim reisen zu achten. Da ich gerne auch mal campen gehe, versuche ich auch dort immer alles sauber zu halten. Leider macht das nicht jeder... Auch vielen Dank für die Liste mit "nachhaltigen" Reisezielen. Das war mir vorher nicht so bewusst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers