Home / Forum / Reisen / Namibia

Namibia

9. Mai 2011 um 18:29

Hallo,

ich gehe im August für ein halbes Jahr nach Afrika, Namibia. Weiß jemand, ob ich für das Visum und die Einreisegenehmigung Passbilder brauche? Wenn ja, sind das bestimmte?
Ich freue mich auf eure Antworten,

Liebe Grüße.

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 14:34

Davon träume ich auch...
Hallo signora92,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, Hätte Dir auch nicht weiterhelfen können. Aber ich träume auch davon, nächstes Jahr hier für ein paar Monate die Zelte abzubrechen, um auf einer Reha-Station für wilde Tiere zu arbeiten. Melde Dich doch mal, wenn Du wieder da bist - oder auch von Namibia aus, sofern Du die Möglichkeit hast.
LG

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 0:23
In Antwort auf sonnenschein143

Davon träume ich auch...
Hallo signora92,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, Hätte Dir auch nicht weiterhelfen können. Aber ich träume auch davon, nächstes Jahr hier für ein paar Monate die Zelte abzubrechen, um auf einer Reha-Station für wilde Tiere zu arbeiten. Melde Dich doch mal, wenn Du wieder da bist - oder auch von Namibia aus, sofern Du die Möglichkeit hast.
LG

Super!
dasselbe würde ich auch gerne machen! interessiere mich sehr für den Natur- vorallem tierschutz. Kannst du vielleicht eine Organisation empfehlen? oder hast du vorab ein paar wichtige Infos?

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:24

Namibia
Es immer gut, bei der Botschaft inBerlin anzufragen/anzurufen.

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:24
In Antwort auf vandeesser

Super!
dasselbe würde ich auch gerne machen! interessiere mich sehr für den Natur- vorallem tierschutz. Kannst du vielleicht eine Organisation empfehlen? oder hast du vorab ein paar wichtige Infos?

Namibia
Ganz einfach googlen!!!

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:29

Namibia
Welche Sie hat Zeit und Lust kostenlos im September an eine 3-wöchigen Safari in Namibia/Botswana (Victoria Fälle) teilzu-
nehmen? akosombo@t-online.de (m.)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen