Home / Forum / Reisen / Nekermann - Transfer

Nekermann - Transfer

3. August 2006 um 9:20

Hallo,

kann mir jemand sicher sagen, dass bei Neckermann der Flughafen-Hotel Transfer bei pauschalreisen "Immer" dabei ist?
weil ich dachte schon, aber in unserer Pauschalreise konnte ich darüber noch kein Wort lesen.. aber die haben an den Flughäfen ja immer so Sammelbuse, oder?

über eine Antwort wär ich seeehr dankbar

mfg
p.s. morgen gehts los jeah

Mehr lesen

3. August 2006 um 11:16

Hi
Bei Pauschalreisen ist soweit ich das weiß der Flughafen-Hotel Transfer immer mit drin. Hatten auch vor kurzem eine Pauschalreise gebucht, wo wir dann in einem Sammelbus vom Flughafen zum Hotel gebracht wurden.Am Flughafen stehen immer Mitarbeite vom Reiseveranstalter die dir dann sagen wo do hin mußt bzw. mit welchem Bus du zum Hotel gebracht wirst

LG und einen schönen Urlaub
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 12:15
In Antwort auf olwen_12520234

Hi
Bei Pauschalreisen ist soweit ich das weiß der Flughafen-Hotel Transfer immer mit drin. Hatten auch vor kurzem eine Pauschalreise gebucht, wo wir dann in einem Sammelbus vom Flughafen zum Hotel gebracht wurden.Am Flughafen stehen immer Mitarbeite vom Reiseveranstalter die dir dann sagen wo do hin mußt bzw. mit welchem Bus du zum Hotel gebracht wirst

Claudia

Ja oke,
hab ich mir schon gedacht

danke für deine antwort

12. August 2006 um 11:06
In Antwort auf olwen_12520234

Hi

Claudia

Nein
bei pauschalreisen ist der transfer nicht immer dabei. eine pauschalreise bedeutet lediglich die koppelung zweier leistungen also flug und hotel... es gibt a uch bei tui pauschalreise angebote bsw. wo der transfer ausgenommen ist. das steht jedoch in den reisebedingungen immer d rin,.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen