Home / Forum / Reisen / Neue reisecommunity entdeckt!!

Neue reisecommunity entdeckt!!

16. September 2007 um 14:26

habe im internet beim rumsuchen ne nette neue seite gefunden mit vielen tollen reiseberichten und nem tollen aktiven forum.
man kann für berichte und gute reisefragen auch immer geld gewinnen.
echt sehr nett gemacht.
also wenn ihr was sucht klickt mal auf www.joinmytrip.de
lg

Mehr lesen

19. September 2007 um 9:29

Naja...
ist ja schön und gut. aber bei reisebloggo.de kann man unendlich viele bilder und videos hochladen und sich in der community ebenfalls über alles austauschen. ich bleib dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 18:15
In Antwort auf dilwen_11944339

Naja...
ist ja schön und gut. aber bei reisebloggo.de kann man unendlich viele bilder und videos hochladen und sich in der community ebenfalls über alles austauschen. ich bleib dabei

Und sonst?
und was ist mit gewinnen für reiseberichte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 14:31

Hallo ihr ...
für mich gibt es nur eine seite wenn es um reisen geht und das ist www.holidaycheck.de

habe schon viel von der welt gesehen und wenn man infos braucht dann bekommt auf alles eine antwort bei holidaycheck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 13:19
In Antwort auf raquel_12165955

Und sonst?
und was ist mit gewinnen für reiseberichte?

Neues Reiseportal und Gewinn - das gibts auch
Also, seit einer Weile bin ich auf Tripsbytips.de angemeldet. Die sind wirklich gut. Da kann man Bilder hochladen, bloggen und so weiter und so fort. Da gibt es auch viele Auslandsstudenten, die viel Interessantes zu berichten haben. Da ich das bald auch vorhabe - ist es perfekt.

Und zum Gewinnspiel: die haben da eins, dass du zwei deiner Freunde gratis zu dir einfliegen lassen kannst (wenn du selbst im Ausland bist)...der Link, falls einer Lust hat: http://www.tripsbytips.de/gewinnspiel-drei-freunde-/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 15:07

Probier doch mal Globologo
Mittlerweile hat sich einges getan! Joinmytrip ist ganz nett aber wirf mal nen Blick auf www.globologo.com - Das ist ne ziemlich coole neue Reisecommunity, die meiner Meinung nach deutlich zeitgemäßer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram