Home / Forum / Reisen / New York Manhattan

New York Manhattan

14. August 2006 um 12:48

Meine Eltern ,meine Schwester und ich würden gerne im Früjahr oder Herbst 2007 nach New york.
Kennt jemand ein gutes günstiges hotel mit zimmern für 4 personen .Das Hotel muss nich luxuriös ausgestattet sein hauptsache es ist sauber und die sehenswürdigkeit sind gut zu erreichen.
außerdem würde mich interessieren ob ihr noch irgendwelche geheimtipps für new york und umgebung habt und was man auf gar keinen fall verpassen darf oder was man nicht unbedingt machen muss.

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 13:17

Gute Informationsquellen
Sehr viele Informationen über alle möglichen Dinge, die man in New York machen kann, erfährst du auf www.newyork.de, die offizielle Website der Stadt New York, aber auf deutsch. Was Geheimtipps angeht, empfehle ich dir die Reiseseite SubRoutes - Metropolitan Adventures, auf der du neben umfangreichen Informationen zur Geschichte und Gegenwart aktueller Kultur, wie HipHop, Jazz, Gospel, Kunst und Architektur auch absolute Insidertipps findest: www.subroutes.de
Ich hoffe, dass hilft dir weiter und wünsche euch eine gute Reise!

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 10:54

Ich war
im märz 2005 mit meinem freund und freunden in new york. wie das hotel hieß,weiß ich jetzt gar nicht mehr,aber die lage am union square war spitze! zahlreiche cafe und imbiss möglichkeiten zu finden! vor der tüt gleich die u-bahn.

WAS DU UNBEDINGT MACHEN MUSST, IST EIN FLUG MIT DEM HUBSCHRAUBER ÜBER MANHATTEN!!!! das war so toll! mein flug dauerte 15 minuten und kostete 50 umgerechnet.zu zweit wirds billiger.

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 9:31

I LOVE NEW YORK
Ich bin so verliebt in Manhattan!!
Wir haben dort zwei Jahre gelebt, und ich leide unter Entzug.
Auf keinen Fall würde ich in ein Hotel außerhalb Manhattans gehen, die Atmosphäre ist nicht die selbe.
Macht einen Helicopter-Flug! Die meisten fliegen lieber, wenn es hell ist. Aber wir fanden es besonders toll, die Skyline bei Nacht zu sehen. Und eine Bootsfahrt im Central Park!
Schmeißt euch abends richtig in Schale, das New Yorker Nachtleben ist das beste überhaupt!!!

Meine Lieblings-Adressen

www.taorestaurant.com, Treffpunkt der Modeszene.............................
das NOBU, Eigentümer ist Robert de Niro, bestes Sushi der Welt......................
ASIA DE CUBA im Morgans Hotel, viele Promis.
57th 57th Restaurant im Four Seasons Hotel, bestes Steak der Welt.......................
Aus der Lobby des Mandarin Oriental Hotels am Columbus Circle hat man einen tollen Ausblick, am besten gleich zur Spa-Behandlung hingehen.....................................
Das River Cafe in Brooklyn, direkt unter dem Pfeiler der Brooklyn Bridge hat ein super Panorama, sehr beliebt für Heiratsanträge.
..............................................
Sushi Samba, cool, hip und laut..........................................
Das Boat House direkt am See im Central Park, besonders en vogue am Muttertag.....................................
Die Hudson Bar im Hudson Hotel, schon so IN, daß es weh tut (und man hin und wieder gar nicht mehr reinkommt)
..............................................

Unter www.citysearch.com werden die Adressen angezeigt und einiges mehr.
Ach ja, wenn, dann immer rechtzeitig Tische reservieren! Im Nobu am besten schon vier Wochen im voraus!
Das MET ist auf alle Fälle einen Besuchstag wert, ich persönlich finde es schöner als den Louvre!
Das MOMA war für uns dann doch ein wenig zu abstrakt.

Jetzt aber Schluss, vielleicht kommt ihr ja an einem meiner Babies vorbei und könnt hallo sagen.

LG, juma

p.s. Der Indian Summer, sprich September, ist
in NY besonders schön.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen