Anzeige

Forum / Reisen

New York Pass oder New York City Pass?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 17:03
R
rhys_616834
06.01.10 um 16:08

hallo zusammen

Ich fliege im Mai für 1 Woche nach New York. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrung gemacht hat mit einem dieser 2 Pässe?!

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden welchen ich jetzt kaufen soll und im Internet steht auch nicht viel drin.

Freue mich auf Eure Antworten!

Ganz liebe Grüsse

Mehr lesen

G
gina_12158836
13.01.10 um 21:41

Vergleich der New York Pässe
hallo,

leider hab ich auch noch keine persönliche Erfahrung mit den Pässen gemacht, aber ich habe mich auch informiert und die verschiedenen New York Pässe in meinem Blog verglichen. Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.new-york-weblog.de/index.php/produkttests/vorteile-und-nachteile-der-new -york-passe-im-vergleich/

Gefällt mir

A
an0N_1243734599z
20.01.10 um 11:22

New York Pass
Also ich war bis jetzt 2x in New York und hatte beide Male den New York Pass. Haben umgerechnet 80 Euro dafür bezahlt und es hat sich mehr als gelohnt!!! Du hast das Geld so schnell raus und wenn man dort noch nicht war und den Pass hat, besucht man auch mal Sehenswürdigkeiten auf die man ohne den Pass nie stoßen würde.
Den New York Pass gibt es ja auch für genau 7 Tage von daher ist das für dich ja perfekt.

Also mein Rat: KAUFEN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
macey_12647014
12.10.11 um 17:03

NY Pass
Ich hatte den the New York Pass für 7tage und kann ihn wirklich nur empfehlen, wenn man wirklich vorhat viel zu machen dann spart man damit richtig und nicht nur geld. bei den meisten sachen kann man damit sogar die langen Warteschlangen umgehen (außer beim Empire State Building...da wäre es bitter nötig gewesen) also es lohnt sich wirklich (und ne metro card unlimeted 7days kann ich ebenfalls nur empfehlen, Kostenpunkt ca. 29$

Gefällt mir

Anzeige