Home / Forum / Reisen / New york unter 21

New york unter 21

11. März 2010 um 19:46

Hi,
Also ich lebe im Moment in Irland u arbeite schon seit zwei jahren für ne family als au pair. Meine gastmum arbeitet fürs außenministerium u hat jetzt angeboten bekommen, in New York zu arbeiten. Und jetzt hat mich die family echt gefragt ob ich mitkomm Wäre halt ne riiiiesen gelegenheit, würde alles von ihnen gezahlt bekommen u visa wird auch von der regierung organisiert, weil die diploamten ein au pair mitnehemen dürfen, wenn sie eins haben
So,meine Frage. In Amerika ist das ja ziemlich strikt mit dem weggehen erst ab 21....Ich werd zwar nächsten februar 21, aber (wenn) ziehen wir wahheinlich im August um.
Was kann man den als unter 21 jährige dann abends machen?gibts da überhaupt irgendwas?

Mehr lesen

16. April 2010 um 9:49


solange du nicht durch's ghetto laeufst kannst du ne menge machen ! ausser alkohol trinken !! es gibt ''clubs'' die unter 21 sind da wirst du keine probleme haben aber trinken darfst du halt nicht !! bin oft in kalifornien bei meiner familie wir treffen uns meistens mit freunden oder chillen beim nachbarn in der garage (so ueblich bei den amis) oder kinos sind bei den amerikanern auch angesagt !! du solltest versuchen gute freunde zu finden mit denen du abhaengen kannst !! ohne freunde in amerika ist's langweilig hoffe du hast eine schoene zeit im land der unbegrenzten moeglichkeiten =)

Gefällt mir

8. März 2011 um 21:04

Hi!
War selber vor 2 jahren in New York und war damals auch noch 20. War mit Freunden für 10 Tagen dort und wir waren so gut wie jeden Abend aus. (Manhatten) Sind kein einziges Mal nach dem Ausweiß gefragt worden bzw haben wir Probleme gehabt Alkohol zu bestellen.

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 17:06

Promoter
jap, als aupair hast du da schon Möglichkeiten.
viele Clubs beschäftigen Promoter und viele dieser Promoter haben sich besonders auf Aupairs spezialisiert.
Einfach mal kontaktieren die bringen einen auch in clubs wenn man noch nicht 21 ist
aufhübschen und high heels sind dann allerdings pflicht (ist bei den New Yorker Clubs eh empfehlenswert.)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen