Home / Forum / Reisen / Normandie oder Bretagne

Normandie oder Bretagne

21. Januar 2017 um 18:36

Hallo ihr Lieben

​Nach seehr langem Überlegen wo der Urlaub dieses Jahr hin geht sind wir zu dem Entschluss gekommen, nach Frankreich zu fahren. Auf jeden fall nicht in den Süden, wir mögen keinen Trubel, mit touristen überrante Orte und 35 Grad im Schatten müssen es für uns auch nicht sein. Wir waren bisher immer im Norden unterwegs, Norwegen und Dänemark gefällt uns besonders gut. Aber diesmal gehts eben nach Frankreich. Die frage ist nun Normandie oder Bretagne ?
​ich habe gehofft hier vllt von ein paar leuten zu hören, die dort schon mal urlaub gemacht haben und ein wenig darüber erzählen können. Also wir würden dort gern in einer ruhigeren Ecke sein, Angeln sehr gern und ein wenig badem am strand wär auch fein. Wir mögen raue Landschaften an denen man sich nicht satt sehen kann.
Habt ihr ein paar tipps ?

Mehr lesen

12. Februar 2017 um 15:23

Im Sommer unbedingt Bretagne! Ecke St. Malo oder Dinan!

Gefällt mir

23. Februar 2017 um 16:10

Die Normandie ist einfach nur traumhaft und super romantisch 

Gefällt mir

27. März 2017 um 15:35

Ich war in der Normandie unterwegs, 24 Tage mit dem Rad: Das lohnt sich auf alle Fälle  - es gibt viel zu entdecken und wenn man ins Hinterland fährt, findet man so gut wie keine Touris.

Gefällt mir

16. April 2017 um 12:01

Würde der Normandie den Vorzug geben. Dort ist die Landschaft einfach wunderschön und wildromantisch.
LG und frohe Ostern 🐰 

Gefällt mir

16. Mai 2017 um 7:08
In Antwort auf soulstark

Im Sommer unbedingt Bretagne! Ecke St. Malo oder Dinan!

Genau so. N ist aber auch eine Reise wert, besonders für Geschichtsinteressierte (Invasion). Zwei super Destinationen. Auch einfach zu kombinieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kurden in der Türkei
Von: lelele94
neu
11. Mai 2017 um 16:30

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen